Temporäres Listen von Spielern

• 1. Art des Vorschlages:

Neuerung:
    Teammitglieder können nun Spieler für eine Gewisse Zeit (PD, FD, MD) setzen.

2. Beschreibung:

/set MaxMustermann FD 1 --> (Erster Rang) 24 --> (Zeit in Stunden)
    (Es wird nicht auf Discord gezeigt und wenn man !sync im Bot Spamm channel macht bekommt man nicht die Rolle als FD/PD/MD)

3. Begründung:

Es kommen relativ viele Spieler zum FD / MD / PD und fragen nach einem Praktikum, daher.

4. Inhalte:

Inhalt: Luca muss das Programmieren oder findet es irgendwo anders

MfG.
    CoO. 7509 S-AL. B. Sam Dollars

• luca1197

Hat den Titel des Themas von „Zeitsetzung für Teamler“ zu „Temporäres Listen von Spielern“ geändert.
  • Also soll ein Praktikant eine Waffe bekommen, Patienten behandeln, starke Medikamente bekommen oder in brennende Gebäude rennen? Aus meiner Sicht ist das nicht realistisch und würde eventuell zu mehr Regelverstößen führen. Es ist ausreichend, wenn Praktikanten Zivil den Alltag begleiten und wenn es denen gefällt, können sie eine Ausbildung absolvieren.

• Also soll ein Praktikant eine Waffe bekommen, Patienten behandeln, starke Medikamente bekommen oder in brennende Gebäude rennen? Aus meiner Sicht ist das nicht realistisch und würde eventuell zu mehr Regelverstößen führen. Es ist ausreichend, wenn Praktikanten Zivil den Alltag begleiten und wenn es denen gefällt, können sie eine Ausbildung absolvieren.

Nein, jedoch sollte sie die Schutzausrüstung, Schlau etc bedienen können, beim FD wäre das Gut.
    Beim MD stimme ich zu das es nicht notwendig ist, jedoch auch beim PD z.b. die Uniform anzuhaben.
    da muss man ja nicht direkt alle Ausrüstungsteile haben... oder gar die Langwaffe...

Wer kennt den automatischen Job nicht?

Immer wenn ich ein Praktikum beginne, wird einfach vergessen, dass ich da bin und ich arbeite weiter da.

Wenn du in der Fraktion vom MD bist, kann das ab und zu passieren.

Einmal editiert, zuletzt von Intrace () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Exsalion mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Nein, jedoch sollte sie die Schutzausrüstung, Schlau etc bedienen können, beim FD wäre das Gut.
    Beim MD stimme ich zu das es nicht notwendig ist, jedoch auch beim PD z.b. die Uniform anzuhaben.
    da muss man ja nicht direkt alle Ausrüstungsteile haben... oder gar die Langwaffe...

eine leicht lösung wäre den Rang Praktikant einzufügen wo zb der Pdler nur: Funkgerät,Taser,Handfesseln,rammbock hat

• luca1197

Hat das Thema geschlossen.
  • luca1197

Hat das Label Nicht geplant hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge nach Archiv verschoben.