Entbannungsantrag von Flammberg Bretzel

• Guten Tag, hiermit würde ich gerne meinen Entbannungsantrag einreichen.

1. Gustavo Frängl

2. Flammberg Bretzel

3. 76561198974069731

4. 2 Tage, 8 Stunden

5. 1

6. Milas Öler

7. Ich habe mich OOC über meine Behandlung beschwert, während ich geknebelt war. Ich wurde meiner Meinung nach ungerecht und arrogant behandelt und habe daraufhin im Chat geschrieben das die Person mich nerven würde.

8. Ich habe mein Fehlverhalten eingesehen und erkannt das ich einen Regelbruch begangen habe. Ich möchte mich auch bei dem Ausbilder für mein Verhalten entschuldigen.

Ich hoffe ihr verstehen meinen Punkt in diesem Anliegen

Liebe Grüße

• Ich begründe mal kurz meinen DL:

Der Antrag sieht aus als wäre nicht das geringste bisschen Mühe aufgewendet worden, ist schwer zu lesen und nur mit Mühe zu verstehen, so dass man meinen könnte es wäre dir absolut egal.

• Ich Begründe mal mein Like!:

Ich Habe ihn ein Like gegeben da wenn er ein Aktiver Troll wäre würde er sich nicht mal die mühe geben sowas zu schreiben + Man kann ihn ja eine Chance Geben da ich ihn schon kenne und er so nicht ist, Vllt hatte er einfach ein scheiß tag, Und kenne es auch wenn man nicht reden gelassen wird das man schnell Mad Wird!

• Hallo, tut mir leid das ich dein Entbannungsantrag so spät sehe, wurde nicht angepinnt oder darauf angewiesen. Es war ein Fehler meinerseits, da ich dir für die Bemerkung nie einen Bann drücken wollte. Weis nicht wie der Fehler aufkommen konnte, ist also angenommen.

Liebe Grüße, Zeus.

• Suga

Hat das Thema geschlossen.
  • Suga

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.