1. Kontakt:
Steam: DerBackfisch4a
Discord: Backfisch#6137
2. SteamID:
Meine SteamID ist: STEAM_0:0:234070194
3. Realer Name:
Mein realer Name lautet Ben.
4. Wie alt bin ich:
Momentan bin ich 17
5. Auf welchen Servern spiele ich aktiv:
Mein Momentan aktivster Server ist ModernV, sobald NvT released wird werde ich dort spielen. Aber ich treibe mich ebenfalls in den Foren von MRP und SCP herum.
5b. Welchen Rang trage ich auf diesen Servern:
Seit kurzem wieder nur User auf jeglichen Servern
6. Seit wann spiele ich aktiv auf den Servern:
Aktiv spiele ich seit Ende Juli letzten Jahres auf jeglichen MG Servern
7. Zu welchen Zeiten kann ich das Forum moderieren:
Sobald ich am PC bin habe ich jederzeit das Forum offen und kann dieses Moderieren. Dies ist täglich, an Wochentagen und am Wochenende, ab ca. 11-13 Uhr bis 0 Uhr
8. Warum möchte ich Forum-Moderator werden:
Mittlerweile bin ich täglich im Forum unterwegs als aktives Mitglied dieser Community. Ich möchte dazu beitragen das Forum sauber und professionell zu halten. Ich möchte neuen Mitgliedern einen guten Einstieg ins Forum ermöglichen und generell ein Ansprechpartner für alle möglichen Fragen sein. Ich habe sehr viel Spaß daran einfach durchs Forum zu surfen mir jegliche Beiträge anzuschauen und habe einfach eine Verbindung zu diesem Forum aufgebaut. Seit ich letztes Jahr in MG vertreten bin, war es nicht nur auf den Spielservern, sondern auch im Teamspeak oder im Forum schon immer in meinem Interesse Leuten zu helfen und dies möchte ich als Forum-Moderator so weiterführen.
9. Warum sollten wir dich annehmen:
Ich verbringe täglich sehr viel Zeit im Forum und habe dadurch sehr viel Zeit das Forum zu moderieren und auch im Teamspeak jederzeit Support zu führen. Durch meine Zeit als Teamleiter habe ich ebenfalls viel über die Möglichkeiten und das generelle Moderieren hier im Forum gelernt. Ebenfalls weiß ich durch meine Langwierige Supporterfahrung wie ich Konflikte und jeder Art Probleme lösen kann. Zusätzlich weiß ich wie ich mit anderen Personen umzugehen habe und kann somit kompetent und effizient auf User eingehen und diese bei jeglichen Problemen unterstützen
10. Habe ich bereits ein anderes Forum moderiert:
Nein habe ich nicht.
11. Habe ich bereits dieses Forum moderiert:
Ja. Ich war 4 Monate als Teamleiter bei Modern Roleplay tätig und habe dieses Unterforum moderiert.
12. Probleme mit Nutzern:
Außer ein paar Auseinandersetzungen mit gewissen Personen hatte ich noch keine Probleme mit Nutzern.
13. Probleme mit Teammitgliedern:
Mit Teammitgliedern habe ich keine Probleme.
14. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
Nein noch nie.
15. Habe ich bereits einen Ausschluss erhalten:
Nein ebenfalls noch nicht.
16. Persönliche Stellungnahme:
Ich danke euch für das Lesen meiner Bewerbung und freue mich auf Konstruktive Kritik und Fragen,
einen Schönen Tag noch!
Backy