Entbannungsantrag von Nacht Toretto

• Hallo Liebes MRP Team
    Das ist mein Entbannungsantrag

1.Steam NAME:
    Trxnks der kofferaum [MG]

1.B. Roleplay Name:
    Nacht Toretto

2.Steam-ID:
    STEAM_0:1:46125310

3.Grund Der Verbannung:

Verwarnungslimit erreicht

4.Wie Lange bin ich Gebannt:

Ich habe für zwei tage einen Ban bekommen

5.Anzahl der Verwarnungen:

5 Aktive meine inaktiven weiß ich nicht genau

6. Ausführender Admin:

Johann Slowtalker| @FlexFire | Johann

7.Was habe ich gemacht:
    Ich war auf Southside im Support weil ich rdmt wurde dann stande dort mein McLaren P1 auf der Straße weil ich NLR hatte und dann hatte ein Polizist es zur abschleppung makiert und es wurde abgeschleppt genau in der Sekunde kommte ich aus dem Support und mein freund Igor Toretto hat mich daraufhin zur Abschlepp Plattform gefahren und mein Auto wurde in der Sekunde schon abgeschleppt dann habe ich ihn gesehen und zu ihm gesagt
    "ey du ... gib mir mein Auto" aber er hatte es nicht woraufhin ich gesagt habe "Aussteigen oder es Knallt" und er weiter fahren wollte und ich ihn daraufhin getötet habe was somit rdm war.

8.Warum möchte ich Entbannt werden?
    MRP ist dezeit einer der servern wo ich eigentlich meinen ganzen Tag verbinge es ist mir sehr ans Herz gewachsen dort mit meinen Freunden zu spielen und spaß zu haben! Es tut mir sehr Leid was ich dort getan habe ich wusste auch leider nicht in welcher Sekunde es genau Abgeschleppt wurde aber auf jeden fall tut mir das Leid auch für den Mechaniker ich werde diesen Fehler In Zukunft nicht mehr machen!

Das Wars mit Meinem Entbannungsantrag
    Danke fürs Lesen <3

LG -Nacht Toretto

• Nick

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag Von Nacht Toretto“ zu „Entbannungsantrag von Nacht Toretto“ geändert.
  • Janes

Hat das Thema geschlossen.
  • Janes

Hat das Label Verkürzt hinzugefügt.