1. Steam-Name:
Ich heiße aktuell "[MG] Average Flashnade" auf Steam.
1b. Roleplay Name:
| Fraktion | Mobile Task Force | Sicherheitsdienst | Containment Team |
| Name / Nummer | E6 443 "Synto" | Kevin Sickerhait | Kevin Kenobi |
| Rang | Corporal | Security Guard | Containment Assistant |
| Aktivität | Aktiv | Teils-Aktiv | Teils-Aktiv |
1c. Realer Name:
Mein Name ist Kevin.
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:524346857
3. Wie alt bin ich:
Ich bin 15 Jahre jung.
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich auf den Posten des SCP:RP Moderatoren.
5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:
Ich habe ca. 50-60€ für den SCP:RP Server gespendet.
6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich spiele abgesehen von meinem ersten Beitritt seit dem: 20.02.22 wieder aktiv auf diesem Server.
6b. Wann spiele ich in der Woche:
Während den Ferien ist es relativ unregelmäßig, wann ich immer auf dem Server spiele, jedoch hat sich bisher während den Ferien ergeben, das Ich über den ganzen Tag da sein kann je nachdem wie oder ob es sich mit meinen Privaten Aktivitäten überschneidet (also hab ich einfacher gesagt immer in den Ferien Zeit. Das hängt aber davon ab ob ich spontan was mit meinen Eltern mache oder nicht).
Während Schulzeiten bin ich OOC mit Discord und Co. zu jeder Zeit erreichbar. IC und Ingame jedoch nur Nachmittags bzw Abends, da Ich auch oft Mittagsschule habe.
7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:
Ich bin derzeit VIP++.
7b. Gesamte Spielzeit:
8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
Ich besitze derzeit ein gutes und verlässliches Mikrofon.
9. Was halte ich von dem Server:
Persönlich gesehen ist der Server schon sehr nah an mein Herz gewachsen, da Ich momentan mehr als meinen halben Tag auf diesem Server verbringe. Es macht mir Freude, professionelles RP zu beobachten und selber auch durchzuführen. Anschließend dazu, finde Ich es sehr löblich, dass es auch viele User und TMs gibt, die sicherlich die gleiche Meinung teilen.
An sich ist SCP:RP auf MG schon ein Hobby geworden, diese Haltung wird Unterstützt von den regelmäßigen Updates und der direkten Hilfe der User, wenn was falsch läuft.
Des weiteren ist das Development dieses Servers außerordentlich gut ausgeprägt und für mich eines der besten Server im deutschen SCP:RP Genre ist.
10. Warum möchte ich Teammitglied werden:
Ich möchte mit meiner unten stehenden Erfahrung einen Schritt weitergehen um den Server und Ihre Community zu unterstützen.
11. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ich bin stets engagiert meinen Job anzugehen, dazu setze ich gerne ein Auge auf Detail und Seriosität.
Ich bin ein fairer Mensch und behandle alle gleich, egal wie ich in Relation zu ihnen stehe, wenn es um eine moderative Angelegenheit geht.
Zudem bin ich Teamfähig und Freundlich.
Aber da Ich nicht perfekt bin bringe ich auch Schwächen die ausbaufähig sind, zum Beispiel, das ich etwas unorganisiert bin.
12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:
Ich war einst die Serverleitung sowie davor Administrator eines CW:RP Servers, auch hier in Garry's Mod. Dieser hatte im Durchschnitt immer 30 Spieler*Innen.
12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:
Ich war noch nicht im SCP:RP Serverteam.
13. Probleme mit Nutzern:
Ich hatte bisher keine Probleme mit Usern.
14. Probleme mit Teammitgliedern:
Ich hatte bisher ebenfalls keine Probleme mit TMs.
15. Wurde ich jemals gekickt:
Abgesehen von AFK Kicks wurde ich bisher nicht gekickt.
15b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:
15c. Wurde ich bereits gebannt:
https://imgur.com/a/QtOFL9m
Zum Hacking, habe ich da keinen Hack Client oder sonstiges benutzt sondern ein Custom Fadenkreuz welches unglücklicherweise unter dessen fiel.
16. Persönliche Stellungnahme:
Ich bedanke mich für das durchlesen und hoffe auf ein gutes Gelingen, sowie auf konstruktive und sachliche Kritik.