Bewerbung zum Ziffer-Agenten von Nihilus

• Bewerbung zum Mitglied der Ziffer-Agenten von Nihilus

1. Roleplay Name:

Name Fraktion Rang
    Maut Nihilus
    Containment Team | CT
    Hazard Overseer | [HO] (12/17) [Ehemalig]
    NothingGlobal Occult Coalition | GOC
    Senior Agent | [SA] (7/14)
    A1 675 "Nihil"
    Red Right Hand | Alpha-1
    Second Squadron Commander [2ND] (3/6)

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:575729473

3. Wie alt bin ich:

Ich bin Momentan 16 Jahre alt.

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich zum Zifferagenten.

5a. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich habe ungefähr ende September 2021 angefangen aktiv auf SCP RP

zu spielen und bin auch seitdem fast jeden Tag auf dem Server anzutreffen.

6. Gesamte Spielzeit:

Meine gesamte Spielzeit beträgt:

07W.02D.02H

7. Warum möchte ich den Ziffern beitreten:

Ich würde gerne aus folgenden Gründen ein Zifferagent werden:

- Das Zifferagenten RP das spannenste RP innerhalb des Hohenmanagements mir meiner Meinung nach bietet.

-Zifferagenten können Akten erstellen, welche ich damals bereits gerne als Alpha-1er verfolgt habe

(wo man noch Zugang zum HM Trello hatte) ich würde gerne wieder solch Akten sehen

und auch selber gerne welche schreiben.

- Man als Zifferagent nichtmehr spontan von einer Korruption zur anderen Wandert (sowie ich es damals in Erinnerung hatte)

sondern aktivPersonen beschattet und auf Befehl von Ratsmiglieder etc. Aufträge erledigt und die ZA's

somit ein VIEL interessanteren Job für mich darstellen.

- Durch meinen täglichen Job als Alpha-1 hatte ich fast immer Kontakt mit den ZA's, weshalb

auch mein Interesse an diesen um ein Vielfaches gestiegen ist.

- Als GOC Cloaker habe ich mich immer in feindseliger Weise in den FD alltag eingeschleust,

aber ich würde gerne wissen, wie es ist, der FD als "Intruder" zu helfen, anstatt dieser zu schaden.

8. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ihr solltet mich annehmen, weil:

- Durch meine langjährige Erfahrung als Alpha-1- und CT-Offizier (ehemaliger Offizier) weiß ich, wie man mit korruptem Personal umzugehen hat.

- Ich kann Strafen angemessen verteilen und würde nicht viel Wert darauf legen, einzelne Personen wegen Kleinigkeiten direkt hinzurichten.

- Durch meine Erfahrung in der GOC / FBI und Alpha-1 habe ich genug FolterRP miterlebt und selbst dran teilgenommen, um zu wissen, wie man solches verrichtet.

- An Ernsthaftigkeit mangelt es mir nicht, welche ich dann auch in den nötigen Jobs vorweise.

- Als GOC-Cloaker bin ich oft genug eingedrungen, um zu wissen, wie ich mich am besten anpassen kann, um nicht erwischt zu werden.

- Auf anderen MG Server’s (NvT) habe ich schon mehrere Dokumente erstellt wo und wie man vorgeht z.B. während eines Verhörs, daher weiß ich genau, wie man Verhöre durchführt, ohne direkt auf Folter zurückgreifen zu müssen

[Das Dokument: https://docs.google.com/docume…S-Blg5jU/edit?usp=sharing]

- Aufgrund meiner Abgabe im CT und meiner minmalen anwesenheitspflicht in anderen Berufen (GOC = umdie 4h pro 2 Wochen und A-1 keine) habe ich reichlich Zeit um als KBler in der FD umherzuwandern.

9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Ich habe momentan keine Verwarnungen, sei es inaktive oder aktive.

10. Wurde ich bereits gebannt:

11. RP-Story:

Leider bin ich nicht sehr kreativ, also überspringe ich diesen Teil.

12. Was sind Zifferagenten?:

13. Meine Wunschnummer bei den Ziffern:

Ich hätte gerne die Nummer 12 hätte jedoch kein Problem damit, eine andere Nummer Notfalls zu bekommen.

14. Schlussworte:

Moin,

ich bedanke mich fürs Lesen, wünsche jeden leser einen guten Tag und hoffe das mir dieses mal die Chance geboten wird

mich in nem gespräch zu beweisen, da ich gerne ein teil der ZAs sein würde.
    LG Nihilus

• Luis

Hat das Thema geschlossen.
  • Luis

Hat das Label Zurückgezogen hinzugefügt.