Entbannungsantrag von ReazdRush

• Hallo Leute, Ich heiße auf Steam ReazdRush und wurde auf PoliceR permanennt gebannt. An den Tag war Ich das erste mal auf dem Server und wurde wegen Supportflucht gebannt. Ich habe kein gutes Wlan gehabt an den Tag und das Spiel stürtzt teilweise ab. Ich würde gerne entbannt werden und nochmal mit dem Supporter privat nochmal unterhalten da es ein Vehlverhalten von mir war und es nicht mehr vorkommen wird. Ich würde gerne eine 2 Chance haben. Es tut mir sehr leid nochmal an dieser Stelle.

Meine Steam Id ist

STEAM_0:1:543177569

:crying: :smile:

• Intrace

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag PoliceRp“ zu „Entbannungsantrag von ReazdRush“ geändert.
  • Damit dein Antrag möglichst zeitnah bearbeitet werden kann, muss die Vorlage eingehalten werden. Durch das Einhalten der Vorlage erhalten die Mitglieder des Teams alle Informationen, die für die Bearbeitung notwendig sind.

» Hier klicken « um zu der Vorlage zu gelangen.

Du kannst dein Thema editieren, indem du die Funktion "Bearbeiten" auswählst. Diese findest du am unteren, rechten Rand deines jeden Beitrages. (Auf Smartphones unter der Kopfzeile des Beitrags)

• Luis

Hat das Thema geschlossen.
  • Luis

Hat das Label Vorlage nicht eingehalten hinzugefügt.