Bewerbung zum Ziffer-Agenten von Dr. Bumbo Breiner

• Bewerbung zum Ziffer-Agenten von Dr. Bumbo Breiner

0. Vorwort:

Guten Abend, schön, dass ihr zu meiner Bewerbung gefunden habt!

Ich wünsche jedem viel Spaß beim Lesen!

1. Roleplay Name:

FraktionName & RangAktivität
    FeldsanitäterDr. Bumbo Breiner | Leitender Arzt (5/10)Sehr aktiv
    Global Occult Coalition"Genesis" | Agent Overseer (12/14)Eher aktiv

2. Steam-ID:

Meine Steam-ID lautet:

STEAM_0:0:142000915

3. Wie alt bin ich:

Ich bin derzeit 19 Jahre alt.

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich auf einen der zwei freien Plätze als Zifferagent.

5a. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele etwa seit Dezember 2021 ziemlich aktiv auf dem Server.

6. Gesamte Spielzeit:

Zum Zeitpunkt dieser Bewerbung habe ich 7 Wochen und 21 Stunden Spielzeit.

7. Warum möchte ich den Ziffern beitreten:

Ich möchte den Ziffern beitreten, da ich bereits als Mitglied der Ethikkommission sowie als Field Marshal der Alpha-1 viel Spaß am Management-RP hatte, und dieses "Feuer" gerne wieder aufleben lassen möchte. Ebenso denke ich, dass mir die Aufgaben viel Freude bereiten würden, da ich auch als Ethiker sowie Alpha-1er schon Freude daran hatte, meine Jobspezifischen Aufgaben zu übernehmen und gewissenhaft zu erledigen.

Ein weiterer Grund für diese Bewerbung ist, dass ich auch gerne mal wieder Abwechslung von meinen FS & GOC Dasein haben möchte, und gerade da kommt diese Bewerbungsphase sehr gelegen.

8. Warum sollten wir dich annehmen?:

Nun, ich habe bereits viel Erfahrung was das Roleplay auf dem Server angeht, insbesondere auch das Management-RP, da ich, wie oben bereits erwähnt, Teil der Ethikkommission war, sowie als Field Marshal die Alpha-1 geleitet habe. Wie man anhand meiner Statistiken entnehmen kann, habe ich auch nicht gerade wenig Spielzeit in diesen Berufen, was ebenso für meine Erfahrung spricht.