Bewerbung zum Ziffer-Agenten von Dr. Bumbo Breiner

• Bewerbung zum Ziffer-Agenten von Dr. Bumbo Breiner

0. Vorwort:

Guten Abend, schön, dass ihr zu meiner Bewerbung gefunden habt!

Ich wünsche jedem viel Spaß beim Lesen!

1. Roleplay Name:

FraktionName & RangAktivität
    FeldsanitäterDr. Bumbo Breiner | Leitender Arzt (5/10)Sehr aktiv
    Global Occult Coalition"Genesis" | Agent Overseer (12/14)Eher aktiv

2. Steam-ID:

Meine Steam-ID lautet:

STEAM_0:0:142000915

3. Wie alt bin ich:

Ich bin derzeit 19 Jahre alt.

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich auf einen der zwei freien Plätze als Zifferagent.

5a. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele etwa seit Dezember 2021 ziemlich aktiv auf dem Server.

6. Gesamte Spielzeit:

Zum Zeitpunkt dieser Bewerbung habe ich 7 Wochen und 21 Stunden Spielzeit.

7. Warum möchte ich den Ziffern beitreten:

Ich möchte den Ziffern beitreten, da ich bereits als Mitglied der Ethikkommission sowie als Field Marshal der Alpha-1 viel Spaß am Management-RP hatte, und dieses "Feuer" gerne wieder aufleben lassen möchte. Ebenso denke ich, dass mir die Aufgaben viel Freude bereiten würden, da ich auch als Ethiker sowie Alpha-1er schon Freude daran hatte, meine Jobspezifischen Aufgaben zu übernehmen und gewissenhaft zu erledigen.

Ein weiterer Grund für diese Bewerbung ist, dass ich auch gerne mal wieder Abwechslung von meinen FS & GOC Dasein haben möchte, und gerade da kommt diese Bewerbungsphase sehr gelegen.

8. Warum sollten wir dich annehmen?:

Nun, ich habe bereits viel Erfahrung was das Roleplay auf dem Server angeht, insbesondere auch das Management-RP, da ich, wie oben bereits erwähnt, Teil der Ethikkommission war, sowie als Field Marshal die Alpha-1 geleitet habe. Wie man anhand meiner Statistiken entnehmen kann, habe ich auch nicht gerade wenig Spielzeit in diesen Berufen, was ebenso für meine Erfahrung spricht.

Ebenso bin ich der Meinung, dass ich durch meine freundlich-seriöse Art, bestens für die Rolle als Zifferagent geeignet bin, und so stets mit vollster Zufriedenheit meinen Aufgaben nachgehen kann.

Außerdem kann ich mit meiner hohen Aktivität punkten, und so dafür sorgen, dass auch zu ungöttlichen Uhrzeiten ein Zifferagent anwesend ist, um die niemals schlafende Korruption zu bekämpfen.

9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Ich habe im Dezember, kurz vor meiner ersten Bewerbung einen Warn erhalten, welcher jedoch nicht mehr in der Liste zu sehen ist.

Dies war auch mein einziger Warn welchen ich jemals erhalten habe.

10. Wurde ich bereits gebannt:

Nein, ich wurde noch nie gebannt.

11. RP-Story:

Da dieser Teil optional ist, lasse ich diesen weg.

12. Was sind Zifferagenten?:

Zifferagenten sind Teil des hohen Managements, zusammen mit dem O5-Rat sowie der Ethikkommission. Diese handeln nach dem OIE-Protokoll, welches für Observation, Infiltration und Exekution steht. Ihre Aufgaben sind unter anderem die Bekämpfung von Korruption sowie der Schutz des O5-Rates. Durch ihre Fähigkeit sich als jedes FD-Personal tarnen zu können, sind sie perfekt in der Lage korruptes Personal aufzuspüren und dieses aus dem Verkehr zu ziehen. Ebenso sind Zifferagenten direkt dem O5-Rat unterstellt, was bedeutet, das ihre Identitäten geheim sind, und deshalb nur mit Ziffern von 0 bis 12 bezeichnet werden. Weiterhin bedeutet das, dass sie nur Befehle des O5-Rates annehmen.

13. Meine Wunschnummer bei den Ziffern:

Meine Wunschnummer wäre die 5.

Jedoch wäre ich auch von der anderen freien Nummer nicht abgeneigt.

14. Schlussworte:

Ich bedanke mich für das Lesen von meiner Bewerbung,

und wünsche jedem Leser noch einen schönen Abend.