Bewerbung zum Ziffer-Agenten von Fantasy
| 1. Roleplay Name: |
| Name | Fraktion | Rang |
| "End" | Mobile Task Force - Epsilon 6 |
Lance Corporal |
| Dr. Johann Freitag |
Feldsanitäter | Oberarzt |
| 2. Steam-ID |
| 3. Wie alt bin ich |
Private Daten können bei Interesse erfragt werden.
| 4. Für welchen Job bewerbe ich mich |
Ich bewerbe als Mitglied der Zifferagenten.
| 5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server |
Ich spiele seit Anfang März 2021 auf dem Server.
Nach einer erzwungen Pause im April bin ich nun wieder aktiv.
| 6. Gesamte Spielzeit |
Meine gesamte Spielzeit beträgt derzeit 9 Wochen und 5 Tage (1.652 Stunden).
| 7. Warum möchte ich den Ziffern beitreten |
Bei meiner ersten Bewerbung habe ich mir natürlich erhofft das diese angenommen wird.
Positiv überrascht kam dies dann auch so.
In dieser Zeit habe ich gemerkt das der Beruf mir sehr viel Spaß bereit hat und es ein angenehmes Umfeld war.
Dem würde ich deshalb gerne wieder nachgehen.
| 8. Warum sollten wir dich annehmen? |
Ich habe zuvor einiges an Erfahrung als Zifferagent gesammelt
und denke mal auch bewiesen, das ich mit dieser Rolle umgehen kann.
Ich bin von mir überzeugt, dies wieder so umgesetzt zu kriegen und einen wichtigen Beitrag
zu dem RP der Zifferagenten und auch allgemein leisten kann.
| 9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten |
Ich habe momentan 3 inaktive Verwarnungen.
USV - 22.01.2022 - Ich habe mich als MTF mit einigen Leuten in der EZ geboostet um etwas zu testen. Währenddessen kam es jedoch zu einem Angriff der SH wodurch wir dies ungewollt ausnutzten.