Bewerbung zum Ziffer-Agenten von Fantasy
| 1. Roleplay Name: |
| Name | Fraktion | Rang |
| "End" | Mobile Task Force - Epsilon 6 |
Lance Corporal |
| Dr. Johann Freitag |
Feldsanitäter | Oberarzt |
| 2. Steam-ID |
| 3. Wie alt bin ich |
Private Daten können bei Interesse erfragt werden.
| 4. Für welchen Job bewerbe ich mich |
Ich bewerbe als Mitglied der Zifferagenten.
| 5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server |
Ich spiele seit Anfang März 2021 auf dem Server.
Nach einer erzwungen Pause im April bin ich nun wieder aktiv.
| 6. Gesamte Spielzeit |
Meine gesamte Spielzeit beträgt derzeit 9 Wochen und 5 Tage (1.652 Stunden).
| 7. Warum möchte ich den Ziffern beitreten |
Bei meiner ersten Bewerbung habe ich mir natürlich erhofft das diese angenommen wird.
Positiv überrascht kam dies dann auch so.
In dieser Zeit habe ich gemerkt das der Beruf mir sehr viel Spaß bereit hat und es ein angenehmes Umfeld war.
Dem würde ich deshalb gerne wieder nachgehen.
| 8. Warum sollten wir dich annehmen? |
Ich habe zuvor einiges an Erfahrung als Zifferagent gesammelt
und denke mal auch bewiesen, das ich mit dieser Rolle umgehen kann.
Ich bin von mir überzeugt, dies wieder so umgesetzt zu kriegen und einen wichtigen Beitrag
zu dem RP der Zifferagenten und auch allgemein leisten kann.
| 9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten |
Ich habe momentan 3 inaktive Verwarnungen.
USV - 22.01.2022 - Ich habe mich als MTF mit einigen Leuten in der EZ geboostet um etwas zu testen. Währenddessen kam es jedoch zu einem Angriff der SH wodurch wir dies ungewollt ausnutzten.
RDM - 15.02.2022 - Wir sind als MTF an die Oberfläche um die Flagge einzunehmen. Dann kam ein Schusscall der GOC auf das Reichenviertel während diese es vom Motel-Dach verteidigten. Im Support am Vortag wurde mir erklärt, das die Partei, wenn sie einen Schusscall rausgibt beschossen werden darf so wie ich es in der identischen Situation (Selbe Position Motel-Dach etc.) zuvor tat und ich dann ein RDM Ticket erstellte als ich angeschossen wurde. Dieses wurde abgelehnt. Hierbei gab es dann wohl bei dem ersten Ticket eine Misskommunikation, wodurch bei mir ein falsches Regelbild entstand.
RDM - 01.03.2022 - Im D-Trakt gab es eine Art Event weshalb wir uns als CT hineinbegaben. Es gab daraufhin von mir und einem anderen CTler mehrere Schusscalls an die D-Klassen, welche eine D-Klasse auf Grund Reichweite oder ähnlichem nicht mitbekam aber trotzdem von mir erschossen wurde.
| 10. Wurde ich bereits gebannt |
Ja, Ich habe einen C-Ban erhalten, vom 31.03. bis zum 29.04.
| 11. RP-Story |
/
| 12. Was sind Ziffer-Agenten? |
Ziffer-Agenten sind eine, dem O5-Rat unterstellte, Foundation Einheit wessen Ziel die Bekämpfung von Korruption und das Vorgehen gegen Spione ist.
Sie agieren nach dem OIE-Protokoll (Observation, Infiltration, Exekution) und werden gemäß Geheimhaltungsprotokoll Alpha 1 mit den Ziffern 0 bis 12 identifiziert.
Zur Umsetzung dieser Aufgaben besitzen sie die Möglichkeit sich als anderes Foundation-Personal auszugeben.
| 13. Meine Wunschnummer bei den Ziffern |
Meine gewünschte Ziffer ist die 00 :^), oder die 10.
| 14. Schlussworte |
Ich bedanke mich für das Lesen der Bewerbung.
Mit freundlichen Grüßen Fantasy