Bewerbung zum Ziffer-Agenten von Lars Hannibal Stark

•                                                               Watching...allways watching....

1. Roleplay Name:

Fraktion
    NameRang
    SicherheitsdienstLars Hannibal StarkWatch-Commander [12/15]
    Mobile Task Force"Death"Private First Class [3/18]
    WissenschaftlerLars Hannibal StarkResearcher [5/14]
    Containment TeamLars Hannibal StarkContainment Unit [3/16]
    Alpha-1"Amarok"Field Marshal [6/6]

2. Steam-ID:

Mein steam Name lautet [MG] Lars Hannibal Stark

3. Wie alt bin ich:

Ich Bin derzeit 20 jahre alt

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für den job als Ziffer-Agent

5a. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich bin ungefähr seit Mai 2021 aktiv auf dem server

6. Gesamte Spielzeit:

7. Warum möchte ich den Ziffern beitreten:

Den Ziffern möchte ich nun schon länger beitreten, da die Ziffern für mich eine der spannendsten Fraktionen ist, in der man eine der interessantesten Aufgaben hat und auch sonst schönes und gutes RP führen kann. Da ich auch ingame sehr viel mit den ziffern zu tun habe finde es immer faszinierend diesen bei ihren Tätigkeiten beobachten zu dürfen. Ich wolle mich schon eine ganze Weile (10-11 Monate) bewerben und nun ist es so weit. Außerdem sind die Ziffern in meinen Augen die beste HM-Fraktion, da sie am meisten eigenständig machen können und ihr RP am besten alleine ins Rollen bringen können.Da ich im SHD auch öfters informat von verschiedenen ziffern war und das mein interesse nur noch mehr gesteigert hat.

8. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ihr solltet mich annehme, da ich mir durchaus bewusst bin, welche Verantwortung ich damit tragen werde und ich sehr gut mit dieser Verantwortung umgehen kann, da das von der Alpha-1 Leitung schon kenne. Ich habe bereits Erfahrung damit gesammelt, Bestrafungen auszurufen und Konflikte zu lösen, da ich in relativ vielen Fraktion hohe Positionen habe, in denen ich Leute öfters bestrafen oder auch aufklären musste. Außerdem hatte ich im SHD viel Kontakt mit korrupten Personal hatte, welche ich dann in Zusammenarbeit mit dem anwesenden Ziffer-Agenten bestraft habe.

9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Hintergrund Story: Ich habe diesen warn erhalten da ich nicht aufgepasst habe und es code red war und als A1 durch die ez gerannt bin-Mein fehler

10. Wurde ich bereits gebannt:

Wer näheres zu den Banns wissen will kann jeder zeit auf mich zukommen.

11. RP-Story:

Diesen teil werde ich auslassen

12. Was sind Zifferagenten?:

Ziffer-Agenten handeln nach dem OIE-Protokoll (Observation, Infiltration, Exekution) und sind dem O5-Rat unterlegen und unterstehen diesem. Die Namen der Ziffer-Agenten sind genauso wie Namen der O5 unbekannt und werden unbedingt geheim gehalten nach dem Alpha 1 Geheimhaltungsprotokoll. Ziffer-Agenten haben zudem auch ähnlich wie die Ethik und der O5-Rat eine Code-Nummer welche immer nach dem Prinzip erst ein großes Z und dann eine Zahl von 0-12 also z.B. [Z-05] gestaltet sind. Sobald es einen Breach oder eine Ratssitzung gibt beschützen die Ziffer-Agenten den O5 mit allen ihren Mitteln.

13. Meine Wunschnummer bei den Ziffern:

Mir ist die Nummer absolut egal, ich nehme, was es gibt

14. Schlussworte:

Ich bedanke mich fürs Lesen meiner Bewerbung. Falls es Fragen gibt, beantworte ich diese gerne, ich nehme auch gerne konstruktive Kritik und Feedback an.

Ich hoffe, ich konnte euch von mir überzeugen.

LG

Lars Hannibal Stark

• Sehr geehrter Herr Stark,

in Anbetracht Ihrer Bewerbung freue ich mich, Sie hiermit darüber zu Informieren, dass Sie uns ausreichend überzeugen konnten.

Bitte melden Sie sich bzgl. eines Bewerbungsgesprächstermin mit passenden Zeiten und Daten im Verlauf der nächsten Woche bei uns.

Das Gespräch wird dann an dem von Ihnen angegebenen Termin im Teamspeak stattfinden, sorgen Sie dementsprechend bitte für die Erreichbarkeit in diesem Programm.

Wir freuen uns auf das Gespräch mit Ihnen.

MfG

Z-00 "Agent Silent"

Fraktionsvorsitzender des Korruptionsbüros.

• Sehr geehrter Agent Silent,

Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es würde mir am besten passen, wenn wir ein Gespräch am Donnerstag den 28.7. zwischen 19 und 21 Uhr führen könnten, sollte das nicht möglich sein, melden Sie sich gern bei mir über discord oder ts um einen idealen termin auszumachen

LG

Lars Hannibal Stark

• Sehr geehrter Herr Lars Hannibal Stark,

das [REDACTED]-Komitee hat sich gegen ihre Bewerbung entschieden.

Wir Wünschen ihnen in ihrem weiterem Verlauf viel glück.

Mit freundlichen Grüßen:

Z-11 Agent Iscariot

i. A. der Vorsitzenden.

• Janes

Hat das Thema geschlossen.
  • Janes

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.