Bewerbung als Ziffer-Agenten von Kazyma Tyson

• We always watching...

Opening Data File: SCP_dse32_Zifferagentenbewerbung_Kazyma...

---------------CLASSIFIED---------

This information from ኻይዝማ ጥዝሶን is kept strictly secret by the SCP Foundation.

ACCESS BY UNAUTHORIZED PERSONNEL IS STRICTLY PROHIBITED PERPETRATORS WILL BE TRACKED, LOCATED, AND DETAINED

Remember, the "Ziffer Agenten" are always watching

1. Roleplay Name:

[tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:576999068

3. Wie alt bin ich:

Derzeit bin ich 16 Jahre alt.

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich mit voller Motivation als Ziffer-Agenten

5a. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Aktiv auf dem Server spiele ich seit dem 12.04.2022

Angefangen auf dem Server habe ich am 12.03.2021

(Wurde aber leider gelöscht)

6. Gesamte Spielzeit:

7. Warum möchte ich den Ziffern beitreten:

Schon seitdem ich auf dem Server aktiv spiele, fand ich die Zifferagenten schon immer sehr interessant. Ihre Vorgehensweise und ihre Aufgabe auf dem Server fasziniert mich schon immer. Ich habe schon oft Kontakt im RP mit den Ziffer Agenten gehabt, welche meine Interesse an der Rolle stark geweckt hat. Als ich das erste Mal ein Mitglied der Ziffer Agenten gesehen habe, war mir relativ schnell klar, dass ich dort auch irgendwann ein Teil von sein möchte.

8. Warum sollten wir dich annehmen?:

Warum ich? Ich bin ein initiativer, sympathischer und zielstrebiger Mensch, der immer versucht seine Aufgaben und Ziele bestmöglich zu absolvieren. Mein Roleplay-Wissen genauso mein SCP-Lore wissen passen derzeit gut in die Fraktion. Mein Char / ich wäre eine Bereicherung für das RP innerhalb der Fraktion, da ich durch meine Erfahrung weiß wie ich mich zu verhalten habe und versuche alles daran zu setzen, dass jeder innerhalb dieser Fraktion/Foundation spaß am RP hat. Nennenswert zu erwähnen ist, dass ich schon in vielen Fraktionen Führungs- und Teamfähigkeiten aufweisen konnte und gut mit Menschen reden kann.

9. Habe ich bereits Verwarnungen/Bans erhalten:

[tabmenu]

Zur Verwarnung FailRP am 19.05

-->Ich war relativ neu auf dem Server und wusste nicht, wenn man Korrupt sein möchte ein Ticket aufmachen soll und bescheid geben soll

Zur Verwarnung MassRDM am 19.05

-->Ich war SHDler und habe auf Site 05 den D-klassen gesagt: "Öffnet ihr die tür alle gemeinsam wieder und beleidigt uns erschieße ich euch", haben die gemacht aber haben die Aufnahme so zusammengeschnitten dass ich der Doofe bin

Zur Verwarnung RDM am 08.05

-->Mein Microfon war tot und dachte die Dklassen hörten mein Schusscall und habe die dann erschossen

Zur Verwarnung Regelhinweis am 05.07

-->Ich habe nem SCP auf eine Regel im LOOC hingewiesen und somit den Warn erhalten

[tabmenu]

11. RP-Story:

12. Was sind Zifferagenten?:

Die Ziffer-Agenten arbeiten nach dem QIE-Protokoll (Observation, Infiltration, Exekution-Protokoll) zum finden und Sanktionieren des Korrupten Personal's, die in der Foundation ihr Unwesend treiben und damit die Foundation schaden. Dabei sind Sie dem O5-Rat unterstellt. Sie verkleiden sich heimlich als Foundation-Personal, dabei erkennen Sie und bekämpfen die "Korruption" von innen heraus, damit schlimmes verhindert wird. Sie können jedes Personal imitieren und so am effektivsten gegen Spione vorgehen. Im Falle eines Ausbruchs oder einer Ratssitzung in der Site beschützen sie den O5 mit allen Mitteln. Für ihre Aufgaben sind Sie ausgerüstet mit jeglichen Waffen, die die Foundation besitzt.

13. Meine Wunschnummer bei den Ziffern:

Die Nummer 1 würde ich bevorzugen, sonst wäre es mir egal.

14. Schlussworte:

Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen und bedanke mich bei jedem die diese durchgelesen hat. Ich kann verstehen wenn viele diese Sache kritisch sehen, das Sie mich entweder nicht im RP gesehen haben oder mich garnicht kennen.

Meiner Meinung ich will meinen Spaß am RP anderen zeigen und anderen Freude damit bereiten und deswegen versuche ich mich bei diesem Posten zu bewerben.

Ich wünsche euch allen einen Schönen Tag und habt viel Spaß im RP

~Voicecrack Hugo/Kazyma

Ziehe hiermit meine Bewerbung zurück

3 Mal editiert, zuletzt von Janes () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Basco mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Luis

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung als Zifferagent von Kazyma Tyson“ zu „Bewerbung als Ziffer-Agenten von Kazyma Tyson“ geändert.
  • Janes

Hat das Thema geschlossen.
  • Janes

Hat das Label Zurückgezogen hinzugefügt.