Bewerbung zum Mitglied der Alpha-1 von Fenrir

• 1. Roleplay Name:

Mein derzeit einziger RP Name ist [Z-00] "Agent Silent" im KB, dort bin ich Fraktionsleitender

Bekannt bin ich aber auch unter dem ehemaligen FS GOSA Dr John Connor und dem CSM der NU-7: N7-991 "Fenrir" sowie als A1 991 "Fenrir" (da Fenrir eine laufende RP-Story hat)

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:188842631

3. Wie alt bin ich:

Derzeit bin ich 23 Jahre alt^^

4. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Am 22.11.2020

5. Gesamte Spielzeit:

8w 04d 17h 28m 02s

6. Warum möchte ich Mitglied der Alpha-1 werden?:

Meine Ziele sind ganz klar, ich möchte einen weiteren Job, welcher mich mit meinen Kollegen vom HM näher bringt.

Mit dem anderes RP möglich ist als bei dem KB, aber der dennoch eine hohe Verantwortung mit sich bringt.

Den Personenschutz den ich als KB gebe, kann ich so weiterhin geben und damit auch mit guten Freunden weiter RP`n

Ich hatte sehr viel Spaß an der A1, habe diese durch mein RL Wissen über Militär und Waffentechnik sehr gut in diese eingebracht und möchte dies nun wieder tun.

7. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich bin für mein Roleplay und meinen Personenschutz beim HM bekannt.

Ich führe eine eigene Fraktion und kann mit der Verantwortung umgehen

Ich bin eines der am längsten im Dienst seienden HM Mitgliedern ^^
    Ich war bereits Alpha Eins, zu meiner Zeit war ich eines der 3 aktivsten Mitglieder, und bin durch einen Auslandeinsatz (trotz Abmeldung) im RL aus dieser geworfen.

8. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?:

Ich habe keine Warns und/oder Bans

9. RP-Story:

Ich ergreife mein Rotes Barett, dies habe ich mir nicht nehmen lassen.

"Einige Monate sind vergangen seitdem die Korrupte Leitung der Alpha Eins vom Korruptionsbüro "entlassen" wurde.

Es ist Zeit wieder zu dienen, im Namen des Hohen Managements."

Ich trete durch das Tor der Foundation um meinen Dienst wieder aufzunehmen, als A1 991 "Fenrir"

10. Schlussworte:

Ich wurde von vielen der derzeitigen Mitgliedern gefragt wann ich endlich wieder A1 komme.
    Ich bin hier und versuche es nun ;3.

Einmal editiert, zuletzt von Pentatron () aus folgendem Grund: Anpassungen

• Janes

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zur Alpha Eins von pentatron“ zu „Bewerbung zum Mitglied der Alpha-1 von Fenrir“ geändert.
  • Sehr geehrter Anwärter,

im Namen des O5-Rates und der Ethikkommission darf ich Sie darüber informieren, dass wir uns dazu entschieden haben, Sie als Mitglied der Alpha-1 aufzunehmen. Im Zuge Ihrer Arbeit innerhalb der A1 erhalten Sie den Rang der Green Cap.
    Zur Feststellung Ihrer kontinuierlichen Arbeitstauglichkeit werden Sie verschiedene Trainings durchlaufen.
    Melden Sie sich für sämtliche weiteren Informationen bei [FMS] A1 121 "Amarok".

Mit freundlichen Grüßen

[E-00] "Cara"

Representative of the Ethics Committee

• Luis

Hat das Thema geschlossen.
  • Luis

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.