Bewerbung zum Zifferagenten von Giyu Tomioka
1. Roleplay Name:
| Name | Fraktion | Rang | Aktivität |
|---|---|---|---|
| Giyu Tomioka |
Sicherheitsdienst | W-CPT | Sehr Aktiv |
| Giyu Tomioka |
Mediziner | Assistent | Aktiv |
| Tomioka | Mobile Task Force |
SPC | Semi-Aktiv |
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:628501238
3. Wie alt bin ich:
Momentan bin ich 16 Jahre alt
4. Für welchen Job bewerbe ich mich:
Ich Bewerbe mich als Mitglied der Ziffer Agenten
5a. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich spiele seit dem Februar 2022 aktiv auf dem Server
6. Gesamte Spielzeit:
Ich habe eine Spielzeit von 3W.5D.14H
7. Warum möchte ich den Ziffern beitreten:
Seitdem ich auf dem Server spiele, bin ich von den Zifferagenten fasziniert. Ich liebe es Korruptionsfälle aufzulösen und die allgemeinen aufgaben der Zifferagenten, ebenfalls finde ich die geheime Art der Zifferagenten sehr interessant. In meinen Augen ist der Zifferagent definitiv der spannendste Job auf dem Server, weswegen ich ihn auch mit vollem Elan ausführen würde.
8. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ich kann mich gut in andere Personen hineinversetzten, und achte auf jede Kleinigkeit. Da ich beim SHD sehr Aktiv bin habe ich schon viel Erfahrung mit Korrupten Personal gesammelt. Ich bleibe immer fair und bestrafe ordnugsgemäß, allerdings kann ich auch sehr streng und qualvoll sein. Des Weiteren kann ich gut verhören und sie dazu bringen mir die die Wahrheit zu gestehen. Darüberhinaus liebe ich es Personen zu beobachten und informationen über diese zu sammeln.
9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
10. Wurde ich bereits gebannt:
Nein
11. RP-Story:
-
12. Was sind Zifferagenten?:
Der Zifferagent ist ein Teil des Hohen Managements, und handelt nach dem OIE-Protokoll [Observation, Infiltration und Exekution]. Sie sind dem O5-Rat untergeben welches sie ebenso mit ihrem Leben beschützen. Zudem sind ihre Daten strengstens Geheim. Sie sind eine Einheit welche aus 13 Mittlglieder besteht.
13. Meine Wunschnummer bei den Ziffern:
Ich besitze keine Wunschnummer
14. Schlussworte:
Ich freue mich über Konstruktive Kritik.