Entbannungsantrag von Aydin Sushi

• Steam Name:

Zonec

Role-Play Name:

Aydin Sushi

SteamID:

STEAM_0:0:595002765

Grund der Verbannung:

Hacking

Wie Lange bin ich gebannt:

Ursprünglich 26 Wochen jetzt 21 Wochen und 5 Tage

Anzahl der Verwarnungen:

1/2 aktive inaktive weiß ich leider nicht.

Ausführender Administrator:

Pudel | Pud3l

Was habe ich gemacht:

Ich hatte in einem Support ein Bild über discord geschickt indem man gesehen hatte das ich Wallhacks anhatte.

Warum möchte ich entbannt werden:

Erstmal Hallo, ich möchte entbannt werden da ich durch einsehe wie falsch es war das ich gehackt habe. Ich habe in der zeit in der ich gebannt war gemerkt das diese taten den spielspaß von vielen Spielern zerstört. Ich bereue was ich getan habe und weiß das es ein Fehler war. Ich würde gerne wieder auf dem Server spielen weil ich in der Zeit die ich auf dem Server hatte viel spaß hatte. Ich verspreche das dies nicht mehr vorkommen wird und ich nicht mehr hacken werde. Ich hoffe das ich entbannt werde und ich bedanke mich das ihr euch die zeit nehmt meinen Antrag durchzulesen.

Einmal editiert, zuletzt von Rinkanaki () aus folgendem Grund: TM erwähnt

• Aloha Zonec,
    da du ja schon im Support Reue gezeigt hattest und man gemerkt hat, dass es dir Leid getan hast würde ich dazu neigen den Entbannungsantrag anzunehmen.
    Dazu zählt jedoch, dass du in Zukunft jetzt ehrlich spielst. Ich weiß, dass du eine ehrliche Person bist und Spaß am Server hast also mach dir deine Zeit nicht durch sinnloses Hacken kaputt. Sollte jedoch so etwas erneut passieren wirst du härter Sanktioniert,
    In dem Sinne Entbannungsantrag
    angenommen.

• Nick

Hat das Thema geschlossen.
  • Nick

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.