1. Roleplay-Name:
| Fraktion | Mobile Task Force | Sicherheitsdienst | Containment Team |
| Name / Nummer | E6 443 "Synto" | Kevin Sickerhait | Kevin Kenobi |
| Rang | Corporal | Security Guard | Containment Assistant |
| Aktivität | Aktiv | Teils-Aktiv | Teils-Aktiv |
1b. Realer-Name
Mein Vorname lautet Kevin.
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:524346857
2b. Steam-Name
Ich heiße [MG] Average Flashnade auf Steam.
2c. Wie alt bin ich
Ich bin 15 Jahre jung.
3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?
Ich spiele seit Anfangs diesen Jahres aktiv auf SCP:RP von Modern Gaming.
3b. Wann spiele ich in der Woche:
Ich spiele aktuell jeden Tag mindestens 4-5 Stunden. Wie sich das nach den Sommerferien entwickelt , kann ich noch nicht sagen, da Ich meinen Stundenplan noch nicht bekommen habe.
4. Gesamte Spielzeit:
4b. U-Time:
5. Warum möchte ich Teil der Alpha-1 werden?
Ich möchte am interessanten RP der Alpha-1 teilhaben, da ich persönlich von der Lore positiv überzeugt bin.
Des weiteren habe Ich auf mehreren Servern sowie in vielen Jobs auch hier die Rolle des Alpha-1 oder professionellen Personenschutz geleistet, was unter anderem ja auch ein Aufgabengebiet der "Red right hand" ist. Zudem suche im derzeit nach einer wahren Herausforderung die meine Fähigkeiten an die Belastungsgrenze stellt und fühle mich dementsprechend bei der Alpha-1 gut aufgehoben.
6. Warum sollten wir dich annehmen?
Ich bin teamfähig, verantwortungsbewusst und bin stehts bemüht mich weiterzubilden ("der weg ist das ziel").
Zudem bewahre Ich bei hitzigen Situationen einen kühlen Kopf und kann somit immer die Initiative bewahren.
Von mir kann man also mit Professionalität, Kreativität und Seriosität rechnen sofern es die Situation erfordert,
7. RP-Story (nicht mehr verpflichtend)
/
8. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten:
https://prnt.sc/riSmG1W9-KWL
Kein Warn.
https://imgur.com/a/QtOFL9m
Zum Bann kann ich zum ersten nichts sagen, da es für sich selbst spricht. Zum zweiten Bann habe Ich ein Custom Fadenkreuz benutzt, welches unter "Hacking" fliehl.
9. Persönliche Stellungnahme:
Ich bedanke mich herzlichst fürs Lesen dieser Bewerbung und hoffe auf gutes Gelingen, da Ich mich schon jetzt zum zweiten Male auf einen Posten der Alpha-1 bewerbe.
Für Fragen und Anregungen könnt ihr mich unter meinem Discord-Tag erreichen: !ギャリー#5431 .