Bewerbung zum Mitglied der Alpha-1 von Kazyma

• Bewerbung zum Alpha-1 von Kazyma

1. Roleplay Name:

Sicherheitsdienst MedizinerGlobal Occult CoalitionMobile Task Force
    [SSO] Dimitri Kusnezow[S] Hugo Tyson[DI] Kazyma[PFC] E6 854 "Hugo"

1b. Realer-Name:

Ich heiße David

2. Steam-ID:

SteamID:

STEAM_0:0:576999068

2b. Steam-Name:

AkenoJ

2c. Wie alt bin ich:

Ich bin aktuell 16 Jahre alt.

3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?

Aktiv auf dem Server spiele ich seit dem 12.04.2022

Angefangen auf dem Server habe ich am 12.03.2021

(Wurde aber leider gelöscht)

3b. Wann spiele ich in der Woche:

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    14:00 - 22:00 Uhr14:00 - 22:00 Uhr14:00 - 22:00 Uhr14:00 - 22:00 Uhr14:00 - Open End08:00 - Open End08:00 - Open End

4. Gesamte Spielzeit:

4b. Utime

5. Warum möchte ich Teil der Alpha-1 werden?:

Schon seitdem ich auf dem Server aktiv spiele, fand ich die Alpha-1 schon immer sehr interessant. Ihre Vorgehensweise und ihre Aufgabe auf dem Server fasziniert mich schon immer. Ich habe schon oft Kontakt im RP mit den jetzt anwesenden A1er gehabt, welche meine Interesse an der Rolle stark geweckt hat. Als ich das erste Mal ein Mitglied der A1 gesehen habe, war mir relativ schnell klar, dass ich dort auch irgendwann ein Teil von sein möchte. Nennenswert ist, dass ich genauso gute Personenschutz Kenntnisse besitze. Außerdem möchte ich der A1 beitreten um mein aktuelles Roleplay zu verbessern und auch seriöses Roleplay zu betreiben. Ich war schon immer ein Fan von den jetzt anwesenden A1er, hab das aber nie wirklich öffentlich Preis gegeben. Ich möchte A1 werden da ich die letzten 3-4 Tage die anwesenden A1er viel kontakt und die haben mich echt fasziniert. Ich möchte meine Fähigkeiten als Personenschützer der HM's ebenfalls beweisen und diese vor jeglichen Gefahren schützen.

6. Warum sollten wir dich annehmen?:

Warum ich? Ich bin ein initiativer, sympathischer und zielstrebiger Mensch, der immer versucht seine Aufgaben und Ziele bestmöglich zu absolvieren. Mein Roleplay-Wissen genauso mein SCP-Lore wissen passen derzeit gut in die Fraktion. Mein Char / ich wäre eine Bereicherung für das RP innerhalb der Fraktion, da ich durch meine Erfahrung weiß wie ich mich zu verhalten habe und versuche alles daran zu setzen, dass jeder innerhalb dieser Fraktion/Foundation spaß am RP hat. Nennenswert zu erwähnen ist, dass ich schon in vielen Fraktionen Führungs- und Teamfähigkeiten aufweisen konnte und gut mit Menschen reden kann. Ich finde ich konnte die letzten Tage (mit Erfolg) beweisen können das ich mich im Management/Personenschützer gar nicht so schlecht schlage. Ich behalte in schwierigen Situationen immer einen kühlen Kopf und komme fast immer mit der jeweiligen Situation auf einen Nenner. Ich weiß genau wie ich mich als Management / Schützer zu verhalten habe und was ich zu beachten habe. Dies kann ich einigermaßen durch meine Rolle als GOCler beweisen, da ich auch dort immer schnell gute und Präzise Entscheidungen treffen kann. Ich bin flexibel und kann mich so gut wie jeder Situation anpassen.

7. RP-Story:

8. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten:

[tabmenu]
    [tabmenu]

9. Schlussworte:

Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen und bedanke mich bei jedem die diese durchgelesen hat. Ich kann verstehen wenn viele diese Sache kritisch sehen, das Sie mich entweder nicht im RP gesehen haben oder mich garnicht kennen.

Meiner Meinung ich will meinen Spaß am RP anderen zeigen und anderen Freude damit bereiten und deswegen versuche ich mich bei diesem Posten zu bewerben.

Ich wünsche euch allen einen Schönen Tag und habt viel Spaß im RP

~Voicecrack Hugo/Kazyma :heart:

• Sehr geehrter Anwärter,

im Namen des O5-Rates und der Ethikkommission darf ich Sie darüber informieren, dass wir uns dazu entschieden haben, Sie als Mitglied der Alpha-1 aufzunehmen. Im Zuge Ihrer Arbeit innerhalb der A1 erhalten Sie den Rang der Green Cap.
    Zur Feststellung Ihrer kontinuierlichen Arbeitstauglichkeit werden Sie verschiedene Trainings durchlaufen.
    Melden Sie sich für sämtliche weiteren Informationen bei [FMS] A1 727 "Rufus".

Mit freundlichen Grüßen

[E-00] "Cara"

Representative of the Ethics Committee

• Darius.

Hat das Thema geschlossen.
  • Darius.

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.