1. Roleplay Name:
| Sicherheitsdienst | Steven Schreier | [W-L] |
| Mobile Task Force | Schreier | Privat |
| Mediziner | Connor Smith | Oberfähnrich |
2. Steam-ID:
Meine SteamID ist: STEAM_0:1:514979085
3. Wie alt bin ich:
Ich bin 18 Jahre alt.
4. Für welchen Job bewerbe ich mich:
Hiermit bewerbe ich mich für einen platz in der Ethikkommission.
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich spiele Aktiv Seit dem Dezember 2021 auf demm SCP:RP Server
5b. Wann spiele ich in der Woche:
Ich Spiele Jeden Tag auf dem Server
Mo-Fr: 16:00 - 23:00
Sa-So: Denn Ganzen tag Sobald ich zeit habe
6. Gesamte Spielzeit:
3w 2d 30min
6b. U-Time:
https://cdn.discordapp.com/att…4190636343326/unknown.png
https://cdn.discordapp.com/att…4272307830875/unknown.png
7. Warum möchte ich der Ethikkommission beitreten:
Ich möchte der Ethikkomission beitreten, da ich ein ziemlich großer Ethik Bewunderer bin. Dazukommend ist, dass ich die Aufgaben der Ethik sehr interessant finde und sogar sagen würde, dass diese eine der wichtigsten ist für die Menschheit im RP.
Als SHDler wurde ich mit der Ethik schon bekannt gemacht und habe mich dadurch mehr mit dieser beschäftigt, deshalb finde ich die Rolle der Ethik im RP sehr wichtig und möchte diese mit meinen Sichtweisen und Absichten unterstützen. Außerdem finde ich es mal Abwechslungsreich Konflikte mit Worten zu klären.
8. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ich sollte angenommen werden, da ich mich in jeder Situation gut in die einzelnen Personen rein versetzen kann und durch meine unparteiische Sicht auf das ganze eine faire und eine zum Thema passende Entscheidung treffen kann. Außerdem orientiere ich mich immer an der Logik und bin so in der Lage die richtige Entscheidung schnell zu wählen und diese auch durchzusetzen. Ich versetze mich in Rollen und Situationen gut, weshalb ich im RP die fatalere Option besser ausschließen kann. Ich bin in der Lage in stressigen Situationen einen kühlen Kopf zu behalten somit fällt es mit leicht schwere Entscheidungen zu treffen.
9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
Ja habe ich. Es sind 5 Warns Die Jeweils Inaktiv sind
1:FailRp
2:RDM
3:RDT
4:RDM
5:RDM
9b. Wurde ich bereits gebannt:
Ja wegen FailRP
10. RP-Story:
Ich lasse denn part weg Da ich sehr unkreativ bin.
11. Meine Wunschnummer als Ethikkommissar.
Ich habe keine Wunschnummer.
12. Schlussworte.
Ich Bedanke mich bei jedem, der sich zeitgenommen hat meine Bewerbung Zur Ethikkomission Durch zu Lesen.
Ich würde mich über Konstruktive Kritik Freuen!