Bewerbung zum Rekrut des FIB von Ice Dogg

Das ModernV - Forum ist umgezogen! Hier entlang: modernv.net
Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
  • Kontakt

[tabmenu]

Ingame-Daten

[tabmenu]

Ziele

[tabmenu]

RP-Geschichte:

Ice Dogg arbeitet am Drive-In des selben Burger Shot in dem Snoop Cube als Koch arbeitet. Als er mit ihm genüsslich am 20.04. um 4:20pm ein Eis verspeisen wollte, began der wohl spannenste Lebensabschnitt von Ice Dogg. Ice Dogg & Snoop Cube wurde das Eis durch einen Defekt der Maschine verwehrt. Zusammen machten sie sich an das geheimnisvolle Rätsel der defekten Eismaschine. Sie begaben sich auf Spurensuche, in der Hoffnung Hinweise auf den Übeltäter zu finden, doch alles was sie fanden, war eine Socke. Eine getragene Socke war üblich in der Eismaschine, doch dieses Mal hatten die Beiden ein komisches Gefühl und nahmen diese Socke genauer unter die Lupe. Nach zahlreichen Versuchen mit dem alten Detektivkastens den Ice Dogg mithilfe einer Art-Attack Folge selbst zusammenstellte, haben die Beiden herausgefunden, dass es sich um die Socke von Prof. Dr. Luvre Raab Spiritus handelt. Seit jeher hegt Ice Dogg einen Groll gegen diese Person und möchte alles in seiner Macht stehende tun, um seine Rache auszuüben. Mit seiner gesammelten Erfahrung ist er sich sicher, dass er dem FIB und das FIB ihm helfen kann.

Wann bin ich in der Woche erreichbar:

Zwischen 15:00 Uhr und 03:00 kann man mich in der Regel problemlos erreichen.

Sofern etwas von mir verlangt wird, kann man mich gerne auf einer der beiden oben genannten Plattformen kontaktieren.

Persönliche Stellungnahme

Ich bedanke mich bei jedem der meine Bewerbung bis zum Schluss und komplett gelesen hat.

Bitte lasst eine Bewertung meiner Bewerbung da und fühlt euch herzlich dazu eingeladen, mir gegenüber konstruktive Kritik zu äußern.

• Luis

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Rekruten des FIB von Ice Dogg“ zu „Bewerbung zum Rekrut des FIB von Ice Dogg“ geändert.
  • Guten Tag Lieber Herr Dogg,

wir von der Head-Ebene des FIB haben uns dazu entschieden, ihre Bewerbung abzulehnen.

Sollten Sie Fragen bezüglich des Grundes habe, können Sie sich gerne per Konversation bei mir melden.

LG FIB Head-Ebene

• Intrace

Hat das Thema geschlossen.
  • Intrace

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.