Beschwerde gegen einen unbekannten Spieler

• 1.Benutzer:
    Ich kenne den benutzer nich

1b. Steam-ID:
    Habe ich nicht

2. Verstoß
    FailRP. Es ging so los das ich mit einem Kollegen gefarmt habe wir wurden nur einmal geraidet und das 1 Stunde vor dem Geschehen und auf einmal ist ein Durchsuchungsbefehl auf unser Haus sie sagten sie haben eine maskierte Person in unser Haus liefen sehen was gar nicht stimmte und war der db da und sie sind alle reingestürmt.

3. Deine Verstöße:
    Keine

4. Datum:
    14.07.2022 Uhrzeit zirka 13 Uhr

5. Andere Verstöße:
    Alle oben aufgezählt

6. Betreffende Personen:
    Adolf Schnitzel Kotomine (Ich)
    Michy Da Kotomine (Mein kollege)
    Irgendein beamter der ein db gemacht hat

7. Beweise:
    Logs

• Janes

Hat den Titel des Themas von „Beschwerde gegen Anonym“ zu „Beschwerde gegen einen unbekannten Spieler“ geändert.
  • Aloha,
    Ich war der Polizist der den DB angeordnet hatte.
    Folgende Situation:
    Nach dem einige Schüsse beim MFH gefallen sind bin ich dort nach dem Rechten schauen sehen, was auch dann erfolgt ist.
    Am Tatort angekommen bekam ich dann die Meldung von einem Dieb so wie einem Bürger, dass in dem MFH 2 Etage Drogen hergestellt werden, was ich als Polizist nachgehen muss. Oben angekommen haben wir zuerst das eine Zimmer durchsucht und nichts gefunden, bis ich dann auf euch gestoßen bin. Folglich habe ich einen "/911 Meldung von Drogen" abgesetzt. Bevor wir jedoch grundlos in ein Haus stürmen wollte ich mit euch reden, habe Kontakt zu dir (oder deinem Partner) aufgenommen und wollte mir das ganze erst einmal alleine anschauen, bevor eine riesige Razzia entsteht. Ihr jedoch habt uns immer wieder abgewiesen, versucht Zeit zu gewinnen etc. das wir eben rein kommen mussten. Folglich war es von meiner Seite so, dass ich der Meldung auf Drogen nur nachgegangen bin und meine Aufgabe als Beamter erledigt habt. Ich hatte mit dir ja schon im RP gesprochen und dir meine Sicht erklärt, jedoch kann der Beitrag hier ja nicht schaden. Ein Clip davon habe ich leider nicht.

• Hi

laut den Logs wurde der Durchsuchungsbefehl wegen Verdachts auf Drogen angefordert was Pudels aussage Bestätigt und den Durchsuchungsbefehl Legitimiert.

Da dir der Grund zum Durchsuchungsbefehl leider Falsch mitgeteilt wurde werde ich deine Beschwerde ablehnen

• Nick

Hat das Thema geschlossen.
  • Nick

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.