Beiträge von RaZZor_ShoOt

1. Art des Vorschlages:

ich wünsche mir das, wenn man einen ATM Hackt, man Trotzdem in irgendeiner Weise gefahndet wird

2. Beschreibung:

ich finde den ATM Hacker so wie er ist schon sehr gut. nur finde ich das man trotzdem gefahndet werden sollte egal wie gut man die Spiele gemeistert hat zudem wird Laut dem Team kein Service an die Polizei weiter gegeben obwohl man die Spiele komplett verkackt hat, sondern nur ein akustisches Signal was Sehr wenig Aufmerksamkeit mit sich bringt.

wie könnte man das anders lösen?

das erste was mir in den Kopf geschossen kam ist das man 2 Timer hat. Einen für die Dauer das Hacking und einen für wann ein Alarm an die Beamten gesendet wird. Im Praktischen läuft dann der Hacking Timer ganz normal ab und beendet erfolgreich den Hack wenn man auf 0 ist. Auf dem Alarm Timer wird wiederum zeit Hinzugefügt oder weggenommen je nachdem wie gut man sich bei den Spielen Schlägt. Geht der Timer von dem Alarm auf 0 bekommt Die Polizei ein Service Call, der den Verbrecher im besten Fall noch verfolgt, und als Gimmic noch den Alarm der eh schon verbaut ist. Überschreitet der Alarm Timer den Normalen so wird am Ende des Hacks in jedem Fall der Alarm Ausgelöst.

3. Begründung:

der ATM Hacker hat in der Ausführung in der er grade ist sehr wenig mit RP zu tun. Wenn man die Spiele alle schafft, was ich jedem zutraue, dann hat die Polizei keine Chance auch nur wind davon zu bekommen das ein ATM von einer Gruppe Diebe durchgereicht wird. das einzige was sie aufhält mehr Geld zu machen ist der Cooldown,

die Polizei hat keinerlei Rolle bei dem Hacken von einem ATM. Das will ich ändern.

4. Inhalte:

ATM Hacker

1. Steam Name

RaZZoR_ShoOt

1b. Roleplay Name

Dexter Griffin

2. Steam-ID

STEAM_0:0:558140373

3. Alter

ich bin 17 Jahre Jung

4. für welchen Posten Bewerbe ich mich?

ich Bewerbe mich natürlich für den Posten: Moderator

5. Seit wann Spiele ich MRP?

ich habe ungefähr Mitte 2021 angefangen auf MRP zu spielen. Aktiv spiele ich wieder seit ungefähr 3 Wochen

5b. Wann Spiele ich in der Woche

an den meisten Tagen bin ich ab 15:00 Uhr bis 20:00 Uhr Regelmäßig auf dem Server. an Wochenenden steigt die zahl ggf. ins Unermessliche

6. Rang

Ich habe den Rang VIP

6b. Spielzeit

ich habe 5W, 2T und 5H auf dem Server

7. Mikrofon

ich habe mehrere Mikrofone

8. Was halte ich von dem Server?

MRP hat ein sehr speziellen Platz für mich. Es war der erste Server dem ich je auf Garry`s Mod Beigetreten bin und ist der einzige Ort im Gaming den ich für die Community und die Freunde die ich gemacht habe Spiele. Nicht schwer zu erkennen finde ich das der Server Der perfekte Ort ist um Freunde zu finden und Verbesserungen zu diskutieren.

9. Warum möchte ich Teammitglied werden?

Die Community ist groß, trotzdem finden neue Spieler den Server und wollen ein Teil dieser Community werden. Ich Persönlich möchte diesen Spielern Gerne helfen, Zudem möchte ich jeden alten Hasen einen Fairen und Gerechtfertigten Support geben. schlichtweg will ich sagen das ich jedem als Moderator helfen will um ihm eine gute Zeit auf MRP zu geben.

10. warum sollte man mich annehmen?

ich durfte schon viele Erfahrungen als Moderator sammeln und weise deswegen eine hohe Expertise und Selbstbewusstsein vor. Ich bin ebenfalls sehr gut mit dem Regelwerkt bekannt was auch auf meine Spielzeit zurückzuführen ist.

11. War ich bereits Teammitglied?

bisher war ich nur auf einem Server Teammitglied. MRP

11b. Teammitglied auf dem Server?

ich war insgesamt 4 Monate im Team Tätig und habe mich bis zum Rang: Superadmin hochgekämpft

12. Problem mit Nutzern?

mir sind keine Probleme mit Spieler Bekannt

13. Probleme mit Teammitglieder?

mir sind keine Probleme mit Teammitgliedern bekannt

14. wurde ich jemals gekickt?

ich wurde noch nie gekickt

14b. habe ich Verwarnungen?

ich habe Keine Verwarnungen weder aktiv, noch inaktiv

14c. Wurde ich jemals gebannt?

mein letzter Bann ist mehrere Jahre her.

15. Persönliche Stellungnahme

Das ist meine Bewerbung. Vielen Dank Fürs Lesen. Grüße an Nicolay, Rainer und Harrison

Hi

laut den Logs wurde der Durchsuchungsbefehl wegen Verdachts auf Drogen angefordert was Pudels aussage Bestätigt und den Durchsuchungsbefehl Legitimiert.

Da dir der Grund zum Durchsuchungsbefehl leider Falsch mitgeteilt wurde werde ich deine Beschwerde ablehnen

Hallo

du bist in der Stadt herumgelaufen und hattest mich und andere einfach mit einer Machete geschlagen weswegen ich dich gefreezt hatte woraufhin du Disconnectet bist. ich finde es gut das du einen Entbannungsantrag gestellt hast obwohl der nicht mit Besonders viel Mühe aus meiner Sicht gemacht wurde. Trotzdem will ich das du in naher Zukunft wieder unseren Server besuchst und deswegen werde ich deinen Bann auf 3 Tage Verkürzen

aber der Admin meinte permanent

das war wegen einer anderen Sache

Ich fände es gut wenn es eine Alternative zu den Gelddruckern geben würde welche dann durchaus mehr Geld braucht aber auch ausgibt. Es gab schon immer irgendwie das Bedürfnis Bitcoinmining auf dem Server zu bringen und ich denke das der Vorschlag mit seinen bereits vorhandenen Inhalten durchaus seine Gründe hat übernommen zu werden. Beim Thema Bitcoin kommt natürlich auch der Kryptomarkt in Betracht und ob man ihn simulieren könnte. Ich denke auf jeden Fall und würde dies auch willkommen heißen.

1. Art des Vorschlages:

Es würde sich um eine Neuerung zum ATM handeln in der es geht das ATMs aufgesprengt oder gehackt werden können um sich das Geld daraus zu nehmen welche eine Fahndung und Verfolgung der Polizei mit sich ziehen würde.

2. Beschreibung:

2a. Wer wird so etwas machen können?

Es wird auf jeden fall etwas für die Raider Jobs (Diebe,Rebellen,Gangster).

2b. Wie ist der Ablauf einer Explosion oder Hacks?

Es fängt wie jeder gute Raid beim Schwarzmarkhändler an bei dem man sich C4 (Explosion) oder einen Keypadcracker (Hack) kauft und man sich dann zum ATM begebt.

Einmal angekommen am ATM gibt es verschiedene Möglichkeiten wie man es gestalten könnte. Man könnte einen Timer haben der die Polizei die Chance gibt zu reagieren oder Man könnte ohne Verzögerung den ATM aufsprengen/hacken aber die Position des Raiders wird aktiv der Polizei mitgeteilt. Wenn die Explosion/der Hack dann abgeschlossen ist, kann man einen Geldbetrag von 20.000$-40.000$ entnehmen.

Die gesamte Prozedur wär von der Vorbereitung her genau zwischen einer Geiselnahme und einem Überfall also auf dem Level eines Raides.

3. Begründung:

Die Vorteile sind das sich Gangster oder Rebellen sich alleine spontan Geld verdienen können ohne mit dem Boss Raids zu machen. Ein weiterer Vorteil wäre das die Schussgefechte oft auf offener Straße wären und nicht immer in der gleichen Basis, was sehr zur Abwechslung beitragen würde.

die Nachteile wären das es bestimmt schwer zum implementieren ist. Es wäre ebenfalls unfair wenn es nur wenige Polizisten gibt die ein Auto haben und der ATM am anderem ende der Map ist. Diese Neuerung wird dann bestimmt auch benutzt um Kills zu Farmen weil so eine Explosion/Hack die perfekte Provokation ist.

4. Inhalte:

Man würde die bereits Vorhandenen ATMs und Aufbrechmöglichkeiten (C4,Keypadchracker) benutzen.

Disclaimer:
    dieses System ist Variabel und muss nicht alles übernehmen z.b. muss es nicht c4 und einen Keypadcracker geben um einen ATM aufzuknacken und es müssen auch nicht alle Raider in der Lage sein einen ATM aufzuknacken. Das System nicht Perfekt und ich bin sicher das ein paar bessere Ideen zum Balancing oder der Umsetzung haben. Ich bin Offen über alles zu reden.

Steam-Name

Mein Steam Name ist RaZZor_ShoOt.

Roleplay Name

Mein Name im Roleplay ist Dexter Washington.

Realer Name

Mein Realer Name ist Hendrik.

Steam ID

STEAM_0:0:558140373

Ich bin 15 Jahre alt.

Für welchen Posten Bewerbe ich mich?

Ich Bewerbe mich als Moderator.

Habe ich für den Server bereits gespendet?

Ich habe noch nichts für den Server gespendet.

Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?

Ich spiele seit Juni letztem Jahr.

Wann spiele ich in der Woche?

Montag, Dienstags, Mittwochs und Freitags: 15:00 bis 20:00 Uhr.

Donnerstags: 15:00 bis 17:30 Uhr.

Samstag und sonntags: 14:00 bis 21:00 Uhr.

Welchen Rang hab ich derzeitig auf dem Server?

Ich habe den Rang User.

Gesamte Spielzeit

Ich habe eine Spielzeit von 1w 5d 18h.

Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon?

Ich habe ein voll funktionsfähiges Mikrofon.

Was halte ich von dem Server?

Auf dem Server bin ich das erste mal mit Rollenspiel in Kontakt gekommen und ich finde,

das der Server wirklich vieles richtig macht. Trotzdem hätte ich 2-3 Verbesserungsvorschläge für mich selber herausgefunden.

Warum möchte ich Team Mitglied werden?

Ich bin ein Perfektionist und will immer alles richtig machen. Zudem will ich dem Server helfen und weiteren Content aktiv fortbilden.

Gleichzeitig habe ich gemerkt und gesehen das ihr vermehrt Teammitglieder sucht.

Warum solltet ihr mich nehmen?

Ich arbeite gut im Team und bin ehrlich.

Zudem akzeptiere ich Entscheidungen anderer Personen und führe sie bedingungslos aus.

War ich bereits Mitglied eines Server Teams?

Ich war noch nie ein Moderator auf irgendeinem Server. Ich bin aber motiviert zu lernen.

Probleme mit Nutzern

Ich hatte noch nie tiefgründige Konflikte mit Nutzern auf dem Server

Probleme mit Team Mitglieder

Von meiner Seite aus hatte ich noch nie ein Problem mit einem Team Mitglied

Wurde ich jemals gekickt?

Ich wurde noch nie wissentlich gekickt

Habe ich derzeitige Verwarnungen?

Ich habe 0 aktive und 2 inaktive Verwarnungen für RDM und Fail RP bekommen.

Wurde ich bereits gebannt?

Ich wurde 1 mal für 2 Wochen gebannt, auf Grund von offlineflucht, weil ich während eines Raids offline gegangen bin.

Nachdem ich ein Entbannungsantrag gestellt habe, wurde ich aber zügig entbannt.

Persönliche Stellungnahme

Ich bin motiviert Moderator zu sein und würde mich freuen wenn ich dem Server helfen kann.

1. RaZZor_ShoOt

1b. Dexter Dent

2. STEAM_0:0:11101

3. Offlineflucht

4. 2 Tage 4 Stunden 30 Minuten

5. 0 aktiven 1 inaktiven

6. Robin Dinkelburg | roobbi66

7. Soweit ich weis nichts

8. Ich hatte wirklich viel Spaß auf meinen ersten RP Server (Diesen) und habe versucht nichts falsch zu machen. ich will das Jeder Spaß hat