Familienname:
Vintorez
Aktuelle Mitgliederanzahl:
Zurzeit einen. Ich habe die Mitgliedschaft aufgelöst und rekrutiere nun neue Leute.
Momentane Mitglieder:
Sonny Vintorez (Don)
Rang Auflistung/Erklärung:
Don
Gründer
Don Consigliere
Stellvertretender Besitzer
Segundo
Leiter der Capos
Capo
Leiter des Fußvolks
Sergeant
Soldat, dem mehr anvertraut wird.
Soldat
Probemitglied
Mitgliedschaftsvorraussetzungen:
ZitatWillkommen in der Vintorez Family. Ich habe die Familie gegründet, um Leute zu connecten, die das selbe Mindset haben. Vor Allem suche ich entspannte und kommunikative Leute, die kein auf Krampf ernstes RP schieben, gleichzeitig brauche ich Leute, die loyal und zuverlässig sind.
ZitatWeitere Kriterien bei der Überprüfung deiner Bewerbung: Gern gesehen, aber vorrangig kein Ausschlusskriterium, sind Spieler über 18 mit mindestens 3 Tagen Spielzeit auf Modern Roleplay. Die Anzahl der aktiven Warns sollte niedrig sein. Spieler die allgemeinhin als toxisch gelten oder tryharden sind nicht gestattet. Letzter und wichtigster Punkt ist ein freundliches Auftreten und ein guter Ruf innerhalb des Servers.
Familienregeln:
ZitatEinige Regeln zum geregelten Miteinander:
Finanzen
- Geld dürfen erst Mitglieder ab dem Rang Sergeant abheben. - Bitte sorgt dafür, dass eure Balance immer positiv ist. Jemand der nur nimmt und nichts zurück gibt, ist hier falsch. - Ihr seid nicht dazu verpflichtet, jeden Penny in die Familie zu stecken - jedoch tue ich das. - Großauszahlungen unbedingt im Discord, Steam oder Ingame mit mir abklären.Loyalität
- Seid Loyal zu Mitgliedern der Familie. Das heißt zwar nicht, dass ihr Regelbrüche begehen müsst, aber lasst gewisse Milde walten, auch wenn ihr Jobs verfeindeter Fraktionen spielt. - Familienmitglieder werden nicht geraidet. - Wer schweren Verrat begeht, wird aus der Familie ausgeschlossen. - Bevorzugt eure Familienmitglieder bei Transaktionen wie Waffenhändler, Koch etc.Rekrutierung
- Gerne dürft ihr geeignete Leute vorschlagen, die zur Familie eingeladen werden sollen. - Bitte beachtet dabei meine Worte im ersten Absatz. - Erfolgreiche Rekrutierung -> 50.000$ Belohnung - "Erfolgreich" gilt die Rekrutierung dann, wenn das Mitglied als geeignet eingestuft wird.
Schlusswort:
Danke für dein Interesse, der Familie beizutreten. Gerne kannst du dich im Forum, Ingame oder auf Discord bewerben.