1. Neuerung
2. Eine Regel für Bürger, welche es härter bestraft, dass sie während der Rebellion draussen sind. Denn Zurzeit ist es nach meinem Wissenstand so, dass man sein eigenes Leben nicht gefährden darf und auch Polizeisituationen etc nicht behindert darf. Trotzdem sind während der Rebellion zig Bürger draussen und schwärmen nach Waffen, was nervig für beide kämpfenden Parteien ist. Selbst vorwarnen und verhaften bringt auf beiden Seiten nichts, da man meist viel zu beschäftigt mit dem Kampf ist und sonst selber getötet wird. Und oft bekommt man einen Nachteil durch z.B. Blockieren/ Behindern des Schussfeldes/Kommunikationsbehinderung dadurch das jeder umbedingt deine Waffe haben will. Ich verstehe sehr, dass es sehr einschränkend ist, wenn man jetzt jeden in ein Gebäude zwingt, aber es sollte wenigstens ein wenig mehr FearRP in Respekt zu den Gefechten geben. Daher wünsche ich mir einer oder mehrere der folgenden Regeln oder einen besseren Vorschlag von der Community:
Meine Ideen:
2.1 Polizisten dürfen schneller Zivilsten inhaftieren (z.b. ohne Vorwarnung wenn sie deutlich blockieren etc.)
2.2 Bürger müssen sich von Rebellen fernhalten, da diese der Aggressor sind
2.3 Bürger müssen von "Hotspots" wegbleiben
2.4 Waffenklauen erlaubt eine sofortige Tötung/Arrest während des Eventzeitraums
3.
Vorteile:
- Mehr Möglichkeiten im Kampf (z.B. RPG) ohne dabei MassRDM zu begehen
- Mehr Fairness (Bürger können weniger einer Seite helfen)
- Eindämmen des Tryharding (Geiern nach Waffen; Nerven der Teilnehmer des Events)
- Rebellionen sind taktischer (Es ist leichter zu kommunizieren und sich bewegen wenn nicht 5 leute im Weg stehen)
Nachteile:
- Eindämmen der Freiheiten während des RPs
- Möglicherweise schwierig zu balancen das eine Seite dadurch mehr Vorteile bekommt als der andere