Entbannungsantrag von Hajiji

Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
  • 1. Steam-Name:

hajiri

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:146611296

3. Grund der Verbannung:

Rdm

4. Wie lange bin ich gebannt:

1Tag

Ist der Bann temporär, gebt auch die verbleibende Länge des Banns an.

5. Anzahl an Verwarnungen:

0

6. Ausführender Admin:

Console

7. Was habe ich gemacht:

Mit hijiri rdm gegenseitig gemacht weil uns lw war in einverständnis

8. Warum möchte ich entbannt werden:

mag den server :C will spielen vermisse markus schon

• Tobias

Hat den Titel des Themas von „Entbannungs antrag“ zu „Entbannungsantrag von Hajiji“ geändert.
  • Damit dein Antrag möglichst zeitnah bearbeitet werden kann, muss die Vorlage eingehalten werden. Durch das Einhalten der Vorlage erhalten die Mitglieder des Teams alle Informationen, die für die Bearbeitung notwendig sind.

» Hier klicken « um zu der Vorlage zu gelangen.

Du kannst dein Thema editieren, indem du die Funktion "Bearbeiten" auswählst. Diese findest du am unteren, rechten Rand deines jeden Beitrages. (Auf Smartphones unter der Kopfzeile des Beitrags)

• Hey hajiji,

entschuldige bitte, dass wir uns nicht zeitig um den Bann gekümmert haben. Karmabanns kommen selten vor und sind in der Regel nicht zum Entfernen da, weshalb sich im ersten Moment keiner sicher war, ob wir den überhaupt anrühren wollen.

Ich hoffe, du hast weiterhin viel Spaß auf dem Server!

Ich möchte an dieser Stelle ebenso kurz erwähnen, dass auch das Töten mit Einverständnis zu vermeiden ist, da das die Innocents schwächt, Mitspieler verwirrt und z.B. der Gewinner dann für einen Verräter gehalten und von nichtsahnenden Mitspielern getötet werden könnte.

• OmaraNicholas

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.