Entbannungsantrag von Marvinkick

• 1. Steam-Name: [MG] ! Mxrvin

2. Steam-Name: Weiß ich nicht

3. Grund der Verbannung: Suportlüge |Beleidigung | NLR-Bruch

4. Wie lange bin ich gebannt: 5 tage

5. Anzahl an Verwarnungen: 4 Warn oder 5

6. Ausführender Admin: Harald Mcchicken | Harald McChicken

7. Was habe ich gemacht: Ich habe jemand Beleidigt und dann den in streamable gekürtzt weil er sonst zugroß war zum hochladen aber wollte es nicht sagen da ich angst hatte das ich gebannt werde und dann hab ich es am ende zugegeben und wurde gebannt dazu hab ich im clip jemanden beleidigt

8. Warum möchte ich Entbannt werden: Ich wollte mich entschuldigen und habe aus angst so gehandelt und wollte nur sagen das es mir leidtut und ich sowas in zukunft nichtmehr machen werde und ich würde gerne entbannt werden da ich gerade ferien habe und gerne auf dem server spiele und der bann echt gemein für mich wäre ich wollte mir eig morgen oder so bisschen ic geld kaufen wenn dieser entbannungs antrag abgelehnt würd dürfte ich dann wenigstens so kurz auf den server um dieses zutun? ich bereue es und es tut mir leid tut mir leid für die rechtschreibung aber ich habe lrs

Einmal editiert, zuletzt von Luis () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• Luis

Hat den Titel des Themas von „Entbannung“ zu „Entbannungsantrag von Marvinkick“ geändert.
  • Hey Marvin,

du wurdest von mir gebannt, da du mich nicht nur einmal angelogen hast.

Du hast erst alle Vorwürfe gegen dich abgestritten, sie dann aber nachdem dein Gegenüber meinte, er hätte eine Aufnahme zugegeben mit der Begründung, du hättest deine Aufnahme noch einmal angesehen. Als du sagtest, du würdest deine Aufnahme hochladen, hast du mir nur eine zugeschnittene Aufnahme geschickt, auf welcher keinerlei Verstöße (bis auf NLR-Bruch) zu sehen waren und sagtest selbst nach mehrfachem expliziten Nachfragen, sie sei nicht zugeschnitten.

Gegen Ende des Supports hast du mir dann die volle Aufnahme gesendet, welche die ungekürzte Aufnahme war und hast selbst dort weiterhin abgestritten, dass der 1. Clip gekürzt war. Auf dieser war zu erkennen, wie du jemanden mehrmals überspitzt beleidigt hattest.

Wie aber anhand des Dateinamens sowie der Zeit oben rechts zu erkennen war, handelte es sich um genau die selbe Aufnahme.

Den vollen Clip konntest du ja anscheinend schon hochladen.

Als du gemerkt hast, dass du dich nicht mehr rausreden kannst, hast du um eine weitere Chance gebeten und alle Vorwürfe gegen dich zugegeben.

Da ich dir bereits mehrere Chancen gegeben hatte und auch mehrmals explizit darum geben habe, dass du die Wahrheit sagst und du mich trotzdem weiter angelogen hast, hatte ich dich schlussendlich auch gebannt.

Dennoch zeigst du Reue, weshalb ich deinen Bann auf 3 Tage verkürzen werde.

• Dominik.

Hat das Thema geschlossen.
  • Dominik.

Hat das Label Verkürzt hinzugefügt.