Bewerbung zum Moderator von Levitan

• 1. Steam-Name:

Levitan

1b. Roleplay Name:

SHD: [SG] Levi Berger

CT: [CU] Levi Berger

Medic: [AA] Lisa Berger

MTF:[PFC] E6 460 "Levitan"

Wissenschaftler: [IR] Dr Berger

Ich bin noch als 662 und 066 angenommen worden

1c. Realer Name:

Hanno

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:533426866

76561199027119460

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 13 werde aber bald 14

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich zum Moderator

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

ich habe 60 Euro aus gegeben oder mehr

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele aktiv auf den Server seit dem 18.4.2022

6b. Wann spiele ich in der Woche:

Ich Spiele in der Woche

Montag: 14:00 bis 20:00

Dienstag: 16:30 bis 21:00

Mittwoch: 14:00 bis 20:00

Donnerstag: 16:30 bis 21:30

Freitag: 13:00 bis 2:00

Samstag: 9:00 bis 1:00

Sonntag: 9:00 bis 20:00

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Ich habe VIP++

7b. Gesamte Spielzeit:

https://cdn.discordapp.com/att…8522898661397/unknown.png

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ich besitze ein Mikrofon

9. Was halte ich von dem Server:

Der Server hat ein gutes Prinzip das schnell süchtig macht.

Auserdem hat der Server ein Nettes Team,

das sich auch um den Server kümmert da dies nicht bei jedem Sever der fall ist.

Das Map prinzip finde ich sehr gut da man abstimmen kann welche Map man gerne hätte.

10. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Ich bin schon etwas länger auf den Server und kenne schon die regeln fast alle ich lese sie mir jeden tag ein mal durch und versuche mir sie zu merken und das viele Leute einfach viele Regel Brüche machen wo ich meistens dabei bin und auch ein Ticket mache und mich einfach darum selbst kümmern und ganz chillig mit ihm reden und sagen was er falsch gemacht hatte und wie er es nächstes mal besser machen kann und daraus lernt ich bin derzeit oft dklasse und sehe viele Troller die das RP garnicht ernst nehmen und dies möchte ich versuchen zu verhindern und den Leuten zu helfen die Hilfe brauchen bin ich immer da wann ich kann ich arbeite auch gerne im Team mit anderen Leuten

Warum sollten wir dich annehmen?

Ich bin meistens dklasse und da sieht man ja mal auch ein paar Troller die das RP garnichts ernst nehmen und einfach nur kommen und anderen den spiel spaß zu verderben und versuche ihn zu erklären was er falsch gemacht hat und wie er es nächstes mal besser machen kann. Ich nehme Rücksicht ich möchte Leuten sofort helfen wenn sie Hilfe brauchen ich versuche alle Tickets an zu nehmen und die Leute zu helfen und zu unterstützen wenn sie Hilfe brauchen ich habe bereits Erfahrung mit dem Regelwerk ich lese mir es jeden tag einmal ganz durch und versuche mir alles zu merken

12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

Ich wahr noch nie auf SCP-RP admin oder generell auf dark RP auch nicht aber auf FiveM auf 2 Servern wo ich einmal mod bin und einmal admin wo der server gelöscht wurde

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Nein ich wahr noch nie

13. Probleme mit Nutzern:

Ich habe keine Probleme

14. Probleme mit Teammitgliedern:

Ich habe keine Probleme

15. Wurde ich jemals gekickt:

Ich wurde noch nie gekickt außer ein mal wo die daten Bank weg wahr mussten alle Spieler ein mal vom Server

Verwarnungen

Meiner Warns Aktive: 0 Unaktive: 10

1. Hacking I Fear rp

2. Meta-gaming

3. Fearrp I Failrp

4. Failrp I USV

5. Fearp I RP-Flucht

6. RDT

7. Offlineflucht I Failrp

8. FailRP I NRL-bruch

9. Offline-flucht

10. Offlineflucht

Meine Banns: 1 weil ich als SD meine 5er k-card in den d-trakt gelegt habe

16. Persönliche Stellungnahme:

Sonst habe ich nichts mehr

• Grüß dich,

interessehalber, wie lange ist der letzte Warn denn her? Die Warns in Fusion mit dem Bann sind Dinge, die einem nicht unterlaufen sollten, gerade Hacking ist natürlich happig, wie kam es zu dem "Hacking" Warn?

~Duby

• Ich habe nicht gehackt ich habe /sleep gemacht und einer hat mich in die Küche gezogen und das wollte ich und ein Moderator wahr dklasse und hatte dies gesehen bei dem dtrakt und mein letzer warn wahr am 22.6.2022 RP-Flucht

Also ich habe nicht richtig gehackt mit einem program ich würde bug-abuse sagen was ich gemacht habe

2 Mal editiert, zuletzt von Luis () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Levitan155 mit diesem Beitrag zusammengefügt.