Bewerbung zum Moderator von Fabien Fischer

• Vorwort:

Guten Tag Liebes MRP Team, ich bedanke mich zunächst das ihr den weg zu meiner Bewerbung gefunden habt und sie euch Durchliest!.

1. Steam-Name:

[MG] TheJordan07.

1b. Roleplay Name:

Fabien Fischer.

1c. Realer Name:

Fabien B.

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:182905140

3. Wie alt bin ich:

Zurzeit bin ich 14 Jahre Alt.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Moderator_VIP

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Ich habe bis jetzt 30€ Gespendet.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Angefangen habe ich September 2019 und hatte eine Pause von 3 Monaten und Spiele seit 1,5 Monaten wieder Aktiv.

6b. Wann spiele ich in der Woche:

Es kommt immer drauf an ss wäre Möglich von Mo-Fr von 13 bis 22 Uhr. Sa-So von 8 bis 0 Uhr. In den Ferien von 6 bis 3 Uhr Nachts wenn ich möchte oder gebraucht werde. Sollte ich zu Müde sein vielleicht 22 Uhr.

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Ich besitze den Rang VIP.

7b. Gesamte Spielzeit:

07w 0d 14h 21m

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ich besitze ein funktionierendes Mikrofon.

9. Was halte ich von dem Server:

Der Server wird nie Langweilig, man hat immer was zu tun, Das nette und Professionelle Serverteam hat immer eine Antwort auf Fragen

und ist immer da wenn man Hilfe Braucht.

10. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Ich möchte Morgens mich um die Probleme kümmern. Da ich auch Nachts Aktiv bin kann ich da auch Hilfe Leisten, dazu kommt das ich euch Unterstützen möchte, ich möchte generelle Probleme lösen,

und neuen Spielern das bestmögliche Erlebnis geben.

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Da ich Morgens aktiv bin wo die meisten Teammitglieder nicht Online sind, könnte ich derjenige sein der Frühs die Tickets bearbeitet. Ich bleibe bei selbst Schwierigen dingen Entspannt

und dazu bleibe ich Nett obwohl die Mitglieder im Support gerne mal Frech werden.

12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

Ich war vor ein paar Jahren Mitglied auf Noskillz Legacy aber inzwischen wurden die Spielserver runtergenommen.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Ich war bereits Mitglied aber habe meine Rechte Ausgenutzt indem ich aus einer Base rausgeflogen bin mit noclip und ich habe den Mechaniker Job benutzt um mein Auto schnell zu reparieren mit rechtsclick, dazu hab ich im Support mich nicht gut benommen, und wurde Verständlicherweise Demoted, Aber ich bin nun Älter und habe draus gelernt und sowas wird nicht mehr vorkommen.

13. Probleme mit Nutzern:

Es besteht noch kein Offenes Problem mit Mitspielern.

14. Probleme mit Teammitgliedern:

Es Besteht auch kein Offenes Problem mit Teammitgliedern

15. Wurde ich jemals gekickt:

Bis jetzt wurde ich nur wegen Inaktivität gekickt

15b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:

Ich habe Folgende Verwarnungen erhalten.

Damon Monkey RDD 03.07.2022

15c. Wurde ich bereits gebannt:

Ich wurde das letzte mal vor 2 oder 3 Jahren Gebannt.

16. Persönliche Stellungnahme:

Ich bedanke mich das ihr bis hierhin gelesen habt wenn noch Fragen oder Ähnliches bestehen könnt ihr mich gerne anschreiben.

• Darf ich fragen wegen was du gebannt wurdest?

Wenn der Bann vor 2-3 Jahren war, ist es doch egal wofür er gebannt wurde, da könnte dann gefühlt auch der Grund Hacking stehen und es wäre Irrelevant nach all dieser Zeit. Nicht Böse gemeint.

Nun zu dir Fabien, du erscheinst mir im RP immer ziemlich neutral, hab jetzt nicht sonderlich viel mit dir interagiert oder geredet, aber wenn es mal dazu kommt, kommst du mir kompetent und Selbstbewusst vor. Habe eigentlich nichts negatives von dir mitbekommen. Klar Rang zu abusen ist Scheiße, aber ich denke du hast daraus gelernt und dir die Erfahrung für jetzt dafür gesammelt hast.

Bin dafür ihm noch eine Chance im Team zu gewähren.

Einmal editiert, zuletzt von Eriksun ()

• Hallo Fabien,

Melde dich bitte morgen Abend ab 18 Uhr für ein Gespräch.

Solltest du morgen nicht können schlage bitte einen alternativen Termin unter diesem Thema vor.

• Nicolay

Hat das Thema geschlossen.
  • Nicolay

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.