Suche aktuell noch welche die lust hätten ein wenig CSGO Ranked Wettkampf zu zocken.
Schreibt mir einfach !
(Bin noch Silver 1 aber ich bin nicht schlecht hab etwa 130 Spielstunden.
MfG Fabien.
Suche aktuell noch welche die lust hätten ein wenig CSGO Ranked Wettkampf zu zocken.
Schreibt mir einfach !
(Bin noch Silver 1 aber ich bin nicht schlecht hab etwa 130 Spielstunden.
MfG Fabien.
Finde ich eine super Idee! Hab ich so noch nie im Forum gesehen, sehr nice!
Jetz Freeze das game wenn ich die map dowlaod die automatisch beim join Gedowlaod wird
hast du vielleicht die map also mod auf steam oder so
Kommt darauf an welche Map es ist, wenn du mir sagst, welche du brauchst, kann ich sie dir schicken.
Mfg
Moin Ralf,
Du bist meiner Meinung nach ein sehr netter und sehr aktiver Spieler ingame. Im ts warst du auch immer sehr höflich und freundlich, ingame bist du immer für Spaß zu haben, deshalb wäre ich dafür dir eine Chance zu geben. Ich wünsche dir weiterhin viel Glück !
Mfg Fabien.
1. Beschreibung:
Wenn man Job switcht kommt die Nachricht : "Dir wurde deine alte Austrüstung zurückgegeben."
2. Auslöser:
Job switchen und Waffe in der Hand / dabei haben.
3. Datum:
27.12.2022
4. Fehlercode:
-
5. Beweismaterial:
Hallo Laurenz,
Folgendes ich finde du hast dich im Support nicht benommen, was du jetzt auch zugegeben hast, aber dazu geht es gar nicht das du am Spawn deinen „Spaß“ durchführst, und so ein verhalten kann man nicht gut reden, wenn man sich 8-mal killt und dann noch Respektlos ist. Trotzdem hast du dich sehr nett bei mir auf Discord entschuldigt und hier im Entbannungsantrag dementsprechend werde ich deinen Bann verkürzen auf eine Woche.
Hallo Enrico,
Erstmal ganz schöne Bewerbung, aber ich möchte nun einmal die Gründe nennen, warum ich gegen eine Annahme bin.
Als Erstes das du als aktives Teammitglied sogar als Admin auf die Idee kommst jemanden zu doxxen und in einem Gespräch dann zu sagen ja war aber öffentlich. Dazu erst nach 2–3 Wochen kommen und sich entschuldigen, aber vorher im Gespräch respektlos sein.
Deshalb dagegen.
MfG Fabien.
im Grunde ist es kein Problem nach seinem tot den Server zu verlassen, da niemand dadurch einen Nachteil oder Vorteil bekommen hat. Anders wäre es, wenn er den Server verlassen hätte, während die Polizei ihn festnimmt oder er gerade in einer Aktiven RP Situation ist oder er eine Base hat, die Aktiv geraidet wird und er leavt nun hat Nemo aber seinen Keypadcracker genutzt, ohne einen Raid gestartet zu haben, was in dem Fall FailRP ist, wird er dementsprechend einen Warn wegen FailRP erhalten.
somit angenommen.
Vodafone mag Vladimir nicht
ich kenne dich ebenfalls von damals, du warst mir sympathisch und warst immer nett, aber nach deiner Rangabgabe bist du mir oft respektlos aufgefallen, dazu wirkst du meiner Meinung oft, als würdest du mit Absicht nicht auf die Regeln achten.
Deshalb bin ich gegen eine Annahme.
MfG Fabien
1. Art des Vorschlages:
DJ kaufbarer Bildschirm
2. Beschreibung:
Einen Bildschirm, den der DJ kaufen kann, wo draufsteht welches Lied z. B. gerade läuft.
3. Begründung:
Da ich es oft erlebe, dass der DJ Musik spielt und ich nicht herausfinde wie das Lied heißt, weil beim DJ oft die Musik laut ist, versteht er auch nicht, was ich sage.
MfG Fabien.
Alles anzeigenDanke Rayen für deine Antwort.
Die Aufgabe von der Mafia ist ja, sobald sie Schutzgeld haben, diejenigen bei einem Raid zu verteidigen.
Wenn ein Bürgermeister Schutzgeld bezahlt und wir bei einem PD Raid eingreifen ist es meiner Meinung nach legit das PD zu verteidigen.
Immerhin hat der Staat (Bürgermeister) ja die Mafia dafür bezahlt das sie unter anderem auch das PD verteidigen.
Es war schon immer so und ich finde in den Regeln nichts darüber das es verboten sei. Vielleicht habe ich es auch übersehen, aber wenn es so eine Regel gibt dann zeigt es mir bitte.
Falls es wirklich nicht erlaubt bzw. verboten ist dann bitte ich die Leitung das auch in den Regeln zu schreiben.
Wäre wirklich sehr hilfreich für die anderen Spieler damit sie in Zukunft keine Probleme bekommen.
Nach einem Gespräch mit einem Superadmin hat sich herausgestellt das es Verboten ist Schutzgeld vom BM zu Verlangen.
Der Aufzug bleibt stecken, das Niveau fährt weiter..
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Hübscher Typ der dich da tpt hat xd
Gibt es derzeit einen Zwischenstand was schon fertig ist oder bereits angefangen wurde?
Sofern ich weiß, wurde noch nicht angefangen.
ich finde es schon einmal gut, dass du dir ein wenig zeit gelassen hast, bevor du den entbannungsantrag geschrieben hast, du zeigst meiner Meinung reue,
Aber aus Langeweile als Polizisten neben dem Spawn sich mehrmals gegenseitig zu töten, geht nun mal nicht.
Deshalb wird dein Bann verkürzt auf 3 Tage.
Falls noch Fragen oder anderes besteht, meld dich gerne im Ts³
MfG Fabien
Euer Spaß war leider sehr öffentlich und direkt neben dem Spawn wo viele das gesehen haben, dazu war es nicht nur einmal wo du deinen Freund gekillt hast, es war mehr als zweimal, und das muss einfach nicht sein.
Meiner Meinung wirkst du ehrlich und einsichtig, im Support hast du deinen Fehler auch bereut.
Deshalb wird dein Bann verkürzt auf 1 Woche.
Falls noch Fragen bestehen, kannst du dich gerne im Ts³ Melden.
Hey Clint.
Wann war der Warn und aus welchem Grund?
Supporter gibt es nicht, es gibt nur Moderator, Admin und Superadmin.
Und als kleine Info unser Server heißt Modern Roleplay :) deine Bewerbung ist nicht wirklich viel Ausgefüllt am besten
Schreibst du ein wenig mehr in deine Bewerbung und Änderst ein Paar Sachen.
MfG Fabien
Hey Frank !
Vor kurzem meintest du noch das es garnicht so schön ist im Team, wundert mich das du deine Meinung so schnell geändert hast. Freut mich das du Interesse hast wieder beizutreten, in den letzten Tagen kann ich nicht sagen ob du viel online warst ich hab dich selten getroffen. im Support warst du immer sehr freundlich aber so kenn ich dich auch Frank. Über dein Verhalten im RP könnte man noch drüber reden aber sonst ist meine Meinung zur einer Annahme neutral. Ansonsten noch Viel Glück !
MFG Fabien