Entbannungsantrag von KR Wumps

• Account Name:

[MG] Hilfe Ich Bin Fett

Roleplay Name:

Kr Wumps

SteamID:

STEAM_0:0:445510480

Grund des bannes/ von wem wurde ich gebannt?:

Der bann grund war failrp

banngrund zuviele warns

Wielange bin ich gebannt?:

1Woche und 1Tag

Wieviele warns habe ich bereits?:

leider kann ich nd sehen wieviele warns ich bereits habe da ich gebannt wurde

Ausführender Admin:

mtf E-6 Corpoal E-6 443 "Synto" (moderator) | Synto01

Was habe ich gemacht?:

also ich war kr habe ganz normal rp gespielt dann wurde ich plötzlich in support gezogen (nach einen test ) (während eines breaches)

er sagte so wie ich gespielt habe war ganz gut bloß wie ich geredet habe war nicht gut er sagte ich habe geschriehen was ich nicht nachvollziehen kann da ich wenn dann laut war da ich ein

lautes mikrophon so wie allgemein laute stimmbänder habe und da er gesagt hat das ich als KR zu menschlich geredet habe

Wieso würde ich gerne entbannt werden?:

ich würde gerne entbannt werden da das rp schön ist ich allgemein den server und die community cool und sympathisch sind

ich es geschafft habe nach meinen letzten bann keinen warn mehr zu bekommen und mich bessern wollte und es natürlich immernoch will

PS:

das sieht vielleicht nach einer beschwerde aus ist es aber nicht dies ist ein entbanntungs antrag und keine beschwerde

Zudem möchte ich anmerken das ich leute im discord auf mg scp:rp gefragt habe ob dies ein warn grund ist und diese haben gesagt es kommt auf die situation an und manche haben gesagt das es kein warn grund ist und ich habe als kr ja keine angst gezeigt also von dacher ist der warn doch nicht gerechtfertigt?

• Jonas

Hat den Titel des Themas von „Entbannungs Anfrage von KR Wumps (SCP:RP)“ zu „Entbannungsantrag von KR Wumps“ geändert.
  • Ich bin zwar für die Annahme deines Antrages, dennoch muss man sagen du hast extrem rumgeschrien, und das auch ängstlich.

• Ich bin zwar für die Annahme deines Antrages, dennoch muss man sagen du hast extrem rumgeschrien, und das auch ängstlich.

ich weis nicht wo ich ängstlich geklungen habe aber egal und ich habe ein lauites mikrophon so wie laute stimmbänder sollte ich wirklich geschriehen haben tut es mir leid

• Hallo liebe/r Hilfe Ich Bin Fett ,
    Ich habe
    Aufgrund deiner Starken Bindung zum Server sowie deiner Reue mich dazu entschieden deinen Bann auf 4 Tage zu verkürzen.
    Datum deiner Entbannung wird der 22.07.2022 sein.

Trotz dessen möchte Ich dich auf ein Gespräch einladen um über deine Laufbahn hier auf dem Server zu reden und um dich gegebenenfalls zu beraten.
    Du kannst mich gerne auf Discord adden unter: Synto.#0001 und ein Gesprächstermin in meinen Direktnachrichten ansprechen.

• Luis

Hat das Thema geschlossen.
  • Luis

Hat das Label Verkürzt hinzugefügt.