0. Vorworte
Hi,
In diesem Schreiben will ich mich für die Position eines Community Managers bewerben und hoffe ihr werdet Spaß beim Lesen haben.
Steam Name
Steam: Saftiges Ding
realer Name
Mein Name ist Taha.
Steam ID
STEAM_0:0:589026154
wie alt bin ich?
Ich bin im Moment 15 Jahre alt.
Auf welchen Servern spiele ich aktiv?
Ich spiele aktiv auf SCP RP und habe auch vor auf FiveM und Nvt in Zukunft Aktivitäten aufzubauen.
Welchen Rang habe ich auf den Servern?
Ich bin auf FiveM normaler User (hab da schonmal gespielt) und auf SCP Rp den VIP Rang also Don.
Seit wann spiele ich aktiv auf den Servern?
Auf SCP Rp seit Dezember 2021 und auf Nvt und FiveM will ich noch anfangen.
FiveM sollte schon Anfang August losgehen bei mir.
Warum will ich Community Manager werden?
Ich habe mich mal bei Nuggets Beitrag drüber informiert was ein Community Manager macht und da habe ich Interesse dran gefunden bei den einzelnen Punkten.
Die einzelnen Aufgaben geben mir ein Interesse Teil des Community Managments zu werden.
Ich helfe gerne den Leuten wenn sie ein Anliegen haben und würde auch gerne bei Problemen helfen.
Warum sollte man mich annehmen?
Ich bin ein sehr netter Mensch und auch hilfsbereiter Mensch der einen gerne meinen Support schenkt und auch gerne mal Rat gibt wenn man mal welchen braucht oder auch gerne mal andere Anliegen beantwortet.
Ich oft erreichbar und wenn es mal nicht der Fall ist dann ist etwas schlimmes passiert und ich bin im Urlaub.
Dazu bin ich gerne bereit Events zu gestalten und nicht gut laufende Server auf die Sprünge zu helfen.
Daher dass ich recht aktiv bin und fast immer erreichbar finde ich immer Zeit auch Beschwerden zu bearbeiten die geschrieben werden.
Zum Thema Seelsorge nochmal:
Wenn ein User sich nicht wohl fühlt oder anderes helfe ich gerne auf die Sprünge um auch Usern eine Chance zu geben sich in dieser Community eine schöne Zeit zu machen.
Zu meinem Verhalten kann ich folgendes sagen:
Ich bin ein recht angenehmer Mensch und auch eher einer bei Diskussionen der wirklich der letze wäre der sich über was äußert oder seine Meinung dazu gibt. Das liegt dran dass ich mir ein Bild über die Diskussion machen will, die Punkte mir genau anschaue und erstmal nachdenke was man damit sagen will und dann sein Senf dazu legt.
Wenn ich mir mal etwas schneller eine Meinung gebildet habe schreibe ich gerne etwas mehr mit.
Ich bin jemand der gerne Leuten hilft und Unterstütz wenn sie diese brauchen und dies setze ich gerne dann um.
war ich auf einem Spiele Server Teammitglied?
Ich war auf SCP RP auf Probezeit Moderator und habe es nicht bestanden.
Sonst war ich auf damaliger Admin auf dem SCP SL Server von Daylight Gaming für eine lange Zeit.
Probleme mit Nutzern?
Mir sind keine Streitigkeiten oder Probleme bekannt.
Probleme mit Teammitgliedern?
Sind mit auch nicht bekannt.
Persönliche Stellungnahme
Hi,
Ich hoffe Ich habe euch den erhofften Spaß beim Vorwort gebracht und bin bei Fragen gespannt die ihr unter der Bewerbung stellen könnt.
Diese Fragen werde ich so gut es geht beantworten und wünsche euch einen schönen Tag noch.
Mach’s gut… ich mach’s besser… Ciao:D