Bewerbung zum Superadmin von Zyra

Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
  • 1. Steam-Name: Zyra

2. Steam-ID: STEAM_0:1:43714499

3. Für welchen Posten bewerbe ich mich: Superadmin_don

4. Habe ich für diesen Server schon mal gespendet, wenn ja wie viel: Ich weiß leider nicht mehr, wie viel ich gespendet habe.

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: seit ca. Oktober 2015

5b. Von wann bis wann spiele ich in der Woche: Ich spiele, wann immer ich Lust habe, meistens wenn ich Ablenkung von Roleplay benötige.
    Die Zeiten können abweichen, da ich in diesem Zeitraum der genannt wird zwar online bin, aber nebenbei auch auf Roleplay Sachen erledige. Und ich zurzeit eine Ausbildung am laufen habe, das heißt wenn ich im Betrieb bin arbeite ich im Schicht System, was mir ermöglicht auch Wochentags in der Nacht aktiv sein zu können.

Wochentag Montag Dienstag Mittwoch Freitag Samstag Sonntag Feiertag
    Zeitraum 16 Uhr - 22 Uhr 15 Uhr - 22 Uhr 16 Uhr - 22 Uhr 14 Uhr - 3 Uhr 14 Uhr - 3 Uhr 14 Uhr - 22 Uhr 14 Uhr - 3 Uhr

6. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?: Admin_don

6b. Gesamte Spielzeit: [01w 2d 01h 40m 22s]

7. Habe ich ein funktionierendes Mikrofon: Ja

7b. Welches?: Creative Fatal1ty

8. Was halte ich von dem Server(optional): Da ich schon seit längerer Zeit in der Community tätig bin, sind mir alle 4 Server sehr ans Herz gewachsen, erst durch Minecraft Only kam ich in den Genuss von Trouble in Terrorist Town der mir zuvor ein unbekannter Gamemode war (Ich habe meistens nur RP und Sandbox gespielt in meiner Laufbahn) ich finde auf dem Server und im Team herrscht ein wunderbares Klima.

9. Warum möchte ich Superadmin werden: Ich möchte Superadmin werden, da ich seit längerem ein Teil des Minecraft Only's Team bin und mich mit den meisten aus dem Team recht gut verstehe. Meines Ermessens nach weis ich die nötigen Kompetenzen dafür auf, ich bin mir bewusst das es zurzeit 2 Superadmin's gibt jedoch ist Panther nicht wirklich aktiv und ich möchte mit ihm oder ohne ihm (ersteres wäre mir lieber) Staywalker und das restliche Adminteam unterstützen.

10. Warum sollten wir dich annehmen?: Ihr solltet mich nehmen da ich über geistige Reife und gewisse Kompetenzen verfüge, ich seit längerem im Team dabei bin und mir das administrieren Spaß bereitet! Natürlich könnte ich auch weiterhin mit dem Admin Rang dies weiterhin tun, jedoch wäre dieser Rang die perfekte Ergänzung für mich und somit wäre 1 Platz als Admin wieder verfügbar (für unsere Moderatoren).

11. Wie alt bin ich: Ich bin 17 Jahre alt.

12. Mein realer Name: Mein Name lautet Nico Sch.

13. War ich auf einem anderen Spieleserver schon mal Admin oder bin ich es noch: Ich bin derzeitig als Co-Owner auf Modern Roleplay tätig und war bereits auf Build and Fight für ca. 2 Monate lang als Co-Owner tätig, im RP Team war ich insgesamt (sämtliche Rücktritte nicht berücksichtigt) für ungefähr 9 Monate tätig.

14. Probleme mit Admins: Ich habe zurzeit keine Probleme mit den Admins, mir erscheinen alle recht Nett und wir verstehen uns gut.

15. Probleme mit Spielern: Eigentlich nicht, jedoch wird es immer Spieler geben die einen nicht akzeptieren werden, damit muss jeder Admin leben und auch darüber stehen.

16. Wurde ich bereits gebannt: Abgesehen von diversen ''Spaß-Banns'' wurde ich einmal für Karma too low gebannt, dies geschah aufgrund von Karma trolling, recht am Anfang meiner Laufbahn auf McO.

16b. Wurde ich jemals gekickt: Ernstgemeinte Kicks, nein.

16c. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten: Ich habe zurzeit keine Verwarnungen.

17. Persönliche Stellungsnahme: Ich würde mich sehr freuen, wenn euch die Bewerbung gefallen hat, falls ihr Fragen oder sonstige Anliegen habt, meldet euch bei mir im Teamspeak oder schreibt mich auf Steam an, ich bin zu den oben genannten Zeiten meistens erreichbar.

• Ich dachte man kann keine Bewerbung zum S-Admin machen, dafür würde man ausgewählt werden. Und außerdem bist du ja schon 2-facher Admin und Co-Owner. Ich will nicht sagen dass du inkompetent bist aber glaubst du du kannst Verantwortung für Modern Roleplay und Minecraft Only tragen?

• Bewerbungen zum Superadmin sind möglich, gab es jedenfalls schon bei Minecraft Only von daher sehe ich dort kein Problem. Ich bin zurzeit nur auf Roleplay und Minecraft Only aktiv, und ich schaff es jetzt ja auch aktiv auf beiden Servern zu sein, deswegen sehe ich bei der Bedingung Aktivität kein Problem.

• Dies hab ich auch noch mal in der Bewerbung erwähnt Zed, wie ich zu dem Sachverhalt stehe.
    Meines Erachtens ist Panther relativ Inaktiv auf dem Server und somit muss Staywalker vieles alleine Bewältigen
    ich möchte nicht das Panther einen Derank oder ähnliches erhält, ich würde nur gerne beide unterstützen.

• Wir haben bereits 2 Superadmins.
    Außerdem, was genau muss Staywalker bewältigen? Garnichts.
    Seine einzige Aufgabe ist es, die Moderatoren / Admins im Auge zu behalten
    und wenn er das für ein paar Tage nicht alleine hinkriegt, kannst du ihn gerne ersetzen :')

Abgelehnt & Closed

Einmal editiert, zuletzt von Zed ()

• synz

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung als Superadmin“ zu „Bewerbung zum Superadmin von Zyra“ geändert.
  • Joey

Hat das Thema aus dem Forum Archiv nach Archiv verschoben.