1. Steam-Name:
Phoon
1b. Roleplay Name:
Norman Goldberg
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:85200390
3. Grund der Verbannung:
Respektlosigkeit
4. Wie lange bin ich gebannt:
Die tatsächliche Banndauer lag bei ca 3 Wochen
Noch übrige Banndauer : 6 Tage lang
5. Anzahl an Verwarnungen:
1 inaktiver Warn - meine ich (schon etwas länger her)
6. Ausführender Admin:
Johan Slowtalker | @FlexFire | Johann
7. Was habe ich gemacht:
Ich hatte mich mit einem Obdachlosen im OOC chat gestritten, da er auf der gesamten Map Props spammte. Ich war zu der Zeit sowieso schon gereizt und wählte meine Wortwahl nicht mit bedacht. Ich beleidgte den Mitspieler, was einem Supporter auffiel. Der Supporter zog mich in ein Gespräch und gab mir ein Warn wegen Respektlosigkeit im OOC Chat. Dies machte mich noch wütender und ich redete mit dem Supporter in einem respektlosen Ton, und fragte ihn ob er "behindert und inkopetent" sei, sich nicht um die Person zu kümmern welche die Map mit Props voll spamt. Des weiteren sagte ich, dass er nicht für die Rolle als Supporter gemacht ist, und das er sich eine andersweitige Beschäftigung suchen solle.
8. Warum möchte ich entbannt werden:
Ich habe nicht direkt einen Entbannungsantrag verfasst, da ich mir meiner Schuld durchaus Bewusst war. Ich habe in der oben gennanten Situation falsch gehandelt, was mir leider erst im nachhinein aufgefallen ist. Mir ist Bewusst, dass es nicht meine Aufgabe ist mich um leute zu kümmern, welche die Map mit Props voll spammen. Meine Reaktion auf den Mitspieler und den Supporter waren falsch, keine Frage.
Ich will entbannt werden, um wieder ein Teil der Modern Roleplay community sein zu dürfen und Spaß am DarkRP spielen zu haben. Ein Respektloses auftreten solchen Ausmaßes wird nicht wieder vorkommen. Ich denke jeder hat mal schlechte Tage in Garrys Mod (Dark RP). Bei mir war es definitiv nicht Gerechtfertigt so zu handeln wie ich es Tat, in keinster Weise und es tut mir für den betroffenen Supporter / Admin und Mitspieler leid, und hoffe das auch sie mir verzeihen können. Ich bitte nur um eine zweite Chance.
Ich bedanke mich im Voraus
MfG. Phoon / Norman Goldberg