Entbannungsantrag von Atr.Exe = Trommeltroll

Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
  • 1. Steam-Name:

Auf steam heiße ich aktuell Atr.Exe = Trommeltroll

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:464682984

3. Grund der Verbannung:

Trolling | RDM | Beleidigung | USV

4. Wie lange bin ich gebannt:

8 Wochen

Verbleibend sind noch 7 Wochen und 3 Stunden.

5. Anzahl an Verwarnungen:

Soweit ich mich erinnere, hatte ich eine inaktive Verwarnung von Joey für Beleidigung

6. Ausführender Admin:

Pain aka Deadsniper | Pain aka Deadsniper

7. Was habe ich gemacht:

Pain aka Deadsniper hat zum Spieler Matheo [MG] Kaktus_Jägermeister gesagt: "Matheo hör auf zu trollen bei dir ist eh schon ganz dünnes eis"
    worauf Hin ich gefragt habe, ob das Eis cm dick ist oder mm.

dann habe ich in den Chat geschrieben: "Ich, glaube das Discord Erotik RP etwas für Pain ist".

ich habe in den Chat geschrieben: "den Nächsten, den ich sehe, töte ich" und habe anschließend den Detektiv getötet während ich selber innocent war.

der Spieler Copy hat mit der GoldenGun verfehlt, als ich innocent war und er Detektiv, woraufhin ich ihn getötet habe.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Zuerst möchte ich mich natürlich bei allen beteiligten Personen entschuldigen.

ich möchte entbannt werden Da es wenige gute Garrys Mod TTT Server im deutschsprachigen Bereich gibt, ich schon viel Spielzeit habe, es schon relativ spät war, und wenig Spieler auf dem Server waren.

Ich Habe mich auch in letzter Zeit gut verhalten (mit Ausnahme von dem Abend, an dem ich gebannt wurde).

Ich habe auch nach einer Woche eingesehen, dass es nur anmaßend und nicht lustig war.

Einmal editiert, zuletzt von Rinkanaki () aus folgendem Grund: TM erwähnt

• Janes

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag von Atr.Exe“ zu „Entbannungsantrag von Atr.Exe = Trommeltroll“ geändert.
  • ? - Nein, weder vor noch nach deinem NS Bann, oder den anderen Ausschlüssen, hast du je an dir und deinem Verhalten, auf dem Server gearbeitet.
    Ihr müsst den Server ja nicht ernster nehmen als er ist, es ist nur TTT, dennoch sollte eure Absicht niemals die sein, anderen ihr Leben schwer zu machen.
    Und aus anderen Bewegründen spielen und du deine Gruppe da nicht - euer Spaß ergründet sich aus dem Leid anderer.

Woher möchtest du das wissen mit 2 Stunden Spielzeit nach seinem letzten Ban?

• ? - Nein, weder vor noch nach deinem NS Bann, oder den anderen Ausschlüssen, hast du je an dir und deinem Verhalten, auf dem Server gearbeitet.
    Ihr müsst den Server ja nicht ernster nehmen als er ist, es ist nur TTT, dennoch sollte eure Absicht niemals die sein, anderen ihr Leben schwer zu machen.
    Und aus anderen Bewegründen spielen und du deine Gruppe da nicht - euer Spaß ergründet sich aus dem Leid anderer.

Damit meine ich den Zeitraum seit dem ich das letzte mal entbannt war.

Ich behaupte mal frech, dass dies noch mal deine Reue, deine Verhaltensänderung und deine Absichten unter beweis stellt, mein lieber.

Mit den worten "Gerade Juckt TTT eh ned" meinte das ich gerade öfters mal was zu tuen hab.

selbst in deinem Entbannungsantrag noch zu trollen.

Wie Trolle ich bitte im Entbannungsantrag?

Nein, weder vor noch nach deinem NS Bann, oder den anderen Ausschlüssen, hast du je an dir und deinem Verhalten, auf dem Server gearbeitet.

da du in den letzten 4 Wochen auch nicht auf dem Server warst kannst du das ja auch nicht wissen.

• Guten Abend Lieber Atr.

Wirklich schön, dass du dich dazu entschlossen hast einen Entbannungsantrag zu schreiben. Nachdem du heute um 18:59 auf einem Dritt Discord Server so Laut Proklamiert hast und ich Zitiere dich jetz, "Ja also gerade juckt TTT eh nit" und "Bin zu faul" als du dort gefragt wurdest, ob du einen Entbannungsantrag schreiben würdest. Desweitern ist uns ja allen auch schon aufgefallen, wie Negativ du dich auf diesen Dritt Discord über TTT im allgemeinen auslässt vorallem über das alte Mo Team und mit großen Maße, Abfällig über meine Person und andere Spieler des Servers herziehst und dir dort auf gut Deutsch, das Maul über sie zerreist. Ferner ist noch anzumerken dass fast seid einem Jahr du dein Freund Mathe und eure Clique durch Negativ Trolliges Verhalten auffällt und kein Abend vergeht, an dem Ihr nicht gemutet, gegaggt oder mündlich ermahnt werde. Abgesehen von diesen Ganzen Punkten, die schon für einen Längeren Bann als 2 Monate reichen würden, kommen wir jetzt zu den Interessanten Punkten, nämlich die warum du viel zu kurz von mir gebannt wurdest.

Also Punkt 1:

Abgesehen davon dass die Sache mit Matheo keinen Bezug zum Bann hat, gibt es nicht viel dazu zu sagen.

Punkt 2: Beleidigung

Schön dass du so viele Sachen aufzählst, aber die wichtigen natürlich weglässt, nämlich dass du z.b Matheo einen "Hurensohn genannt hast. Zur Information, dass ist einen Beleidigung und die ist auch nicht unter Freunden gestattet. Beleidigungen sind Verboten!

Dann hast du aus meiner Sicht, mich auch noch Beleidigt, weil angedeutet hast, ich wäre "Geistig Behindert". Das ist einen Beleidigung. Und eine schwere noch dazu und auch noch gegen ein Mitglied der Moderration. Nebenbei zählt dass auch noch zu Toxsichen Verhalten.

Punkt 3: RDM (Offensiver RDM)

Es ist schön, dass du ja direkt zugibst, Offensiv RDMT zu haben. Dann muss ich ja nicht soviel dazu sagen. Offensiver RDM ist eine Härtere Form des RDM und zeigt auch noch einen gewissen niederträchtigen Aspekt, weil du gezielt jemanden raussuchst um ihn die Runde und damit den Spielspaß zu versauen.

Punkt 3: Toxicity und Homophobie

Du legst, wie schon oben angemerkt, ein extremst Toxisches verhalten an den Tag, dass in der Regel neue Spieler vom Server vertreibt. Desweitern bist du extremst Feindlich gegen alle Orientierungen die nicht Straigth sind und zeigst dies Öffentlich mit Abfallenden Bemerkungen, Sprays und verhalten was nicht zu dulden ist und weswegen du, wie schon oben angemerkt eigentlich jeden Abend gemutet und gegaggt wirst sowie ermahnt.

Punkt 4: Trolling

Neben den Toxsichen Verhalten, bist du auch noch extremst am Trollen. Beste Besipiel, ist die Map, auf der du gebannt wurdest. Du hast mit Absicht an der einzigen Ausgangstür des Spawns Probs so plaziert, dass soblad man die Tür öffnet, der Prob den Spieler der die Tür öffnet tötet. Desweitern verbringst du die meiste Zeit damit, mit Probs zu Rdm, versuchst Prob zu surfen, oder andere Spieler an einen Geregelten Spielablauf zu hindern. Und deine Äusserung, auf dem Dritt Discord, dass du dich ja mit deinen Freunden gegenseitig RDM könntest, dass ist ja kein Trolling und nicht so schlimm, doch ist es. Weil es ist verboten, bringt unruhe ins spiel und bringt ggf. andere Spieler dazu zu RDM, weil Sie denken einer von euch Wäre Traitor, obwohl ihr Innos seid.

Punkt 4: Dritt Discorde

Nachdem du gebannt wurdest, habt ihr, du und deine Clique, euch wie oben schon Angemerkt, über mehrere Stunden, auf dem Dritt Discord auf extremst Abfällige und Beleidigende weiße über mich und einen Unbeteiligte andere Person hergezogen. Nur weil ich Maßnahmen gegen eurer Untragbares Verhalten ergriffen habe und die andere Person Non Binär ist und dass nicht in euer Weltbild passt.

Darum lieber Atr, wirst du nicht Entbannt . Desweiterne hast du frühstens in 4 Wochen erneut die Möglichkeit, einen neunen Entbannungsantrag zu schreiben. Alle vorzeitigen Äntrage werden ohne Kommentar abgelehnt.

Ich hoffe, du nutz die Zeit um ausführlich über dein Verhalten auf dem Server nachzudenken, sodass der nächste Entbannungsantrag Erfolgreicher wird.

Mit freundlich Grüßen

Pain

• Jonas

Hat das Thema geschlossen.
  • Jonas

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.