Bewerbung zum Moderator von Natsuki Sali Bonani

• 1. Steam-Name:

Natsuki

1b. Roleplay Name:

Natsuki Sali Bonani

1c. Realer Name:

Nika

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:514863066

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 17 Jahre jung.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich zum Posten als Moderator.

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Nein. Ich habe nicht gespendet.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ein genaues Datum ist mir nicht bekannt, aber sollte um die 3 Jahre sein.

6b. Wann spiele ich in der Woche:

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    16-22 Uhr16-22 Uhr16-22 Uhr16-22 Uhr16-24 Uhr14-24 Uhr14-22 Uhr

Angaben ohne Gewähr. Die Zeiten können sich natürlich auch abschweifen je nachdem die Private Lage bei mir ist.

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Ich habe momentan den User-Rang.

7b. Gesamte Spielzeit:

Momentan 5 Tage und 23 Stunden habe aber 2 mal meine Zeit resetted sprich ungefähr (4-5 Wochen) Siehe Level: (141)

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja, ich besitze ein funktionierendes Mikrofon.

9. Was halte ich von dem Server:

Da ich auf dem Server schon etwas gespielt habe, find ich den Server sehr gut gestaltet und Spielfreudig im Sinne von das es dort nicht schnell langweilig wird. Als ich am Anfang gejoint bin, fand ich es überraschend, wie schnell ich mich zurechtgefunden habe und auch nette Leute kennengelernt habe, mit denen ich mein Spielspaß auf diesen Server teile.

10. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Ich habe mir einige Teammitglieder angeschaut mit den verschiedensten Möglichkeiten einen Support zu führen und fand das schon etwas länger recht interessant. Daher wollte ich mein Glück versuchen, und selber mir ein eindruck verschaffen, wie es ist ein Mitglied bei einer solch großen Community zu sein.

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich kann jetzt nur über meine Einschätzung erzählen, das ich die Aufgabe eines Moderator stets ernst sowie Team geistlich erfüllen versuche. Sowie mit mein Regelketnissen einen RP freundliches Klima durch die Aufgaben eines Moderators zu ermöglichen.

12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

Ja, ich war Guide auf ModernV.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Ja, wie bereits oben geschrieben, war ich Guide.

13. Probleme mit Nutzern:

Von meiner Seite sind mir keine Probleme mit anderen Nutzern bekannt.

14. Probleme mit Teammitgliedern:

Habe ebenfalls von meiner Seite aus keine Probleme mit anderen Teammitgliedern.

15. Wurde ich jemals gekickt:

Ja, wegen Afk

15b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:

Momentan hab ich 4 Inaktive und 0 Aktive.

15c. Wurde ich bereits gebannt:

Banns hab ich schon gehabt, allerdings sind mir die Gründe nicht bekannt. Ich weiß nur, das ich Mal wegen CDM gebannt wurde und für Supportbehinderung für einige Tage, wie gesagt, genaues kann ich von meiner Seite nicht sagen.

16. Persönliche Stellungnahme:

Ich bedanke mich, das ich die Möglichkeit hatte hier meine Bewerbung zu verfassen und bedanke mich natürlich an die Leserinnen und Leser die sich die Zeit genommen haben, meine Bewerbung durchzulesen und/oder ein Bild von mir durch meine RP Begegnungen oder der Bewerbung zu bilden sei es Negativ oder Positiv. Natürlich würde ich mich freuen, wen ich was verbessern könnte.

• Hey Natsuki,

Du bist ein sehr korrekter Typ und es macht Spaß mit dir zu spielen. Deine Regelkenntnisse sollten ausreichen sein für den Posten als Moderator. In letzter Zeit hast du auch angefangen mehr auf MRP zu spielen.

Ich hoffe du wirst im Team aufgenommen und moderierst mich im Zukunft

LG. Der kleinwüchsige Türke

• Hallo Natsuki leider muss ich dir mitteilen, dass wir uns dazu entschieden haben deine Bewerbung abzulehnen.

Gründe sind dein Ban vor weniger als einem Monat und dein generelles Verhalten auf dem Server.
    Du kannst dich in frühstens 2 Wochen erneu bewerben, versuche bis dahin, uns ein besseres Bild von dir zu vermitteln

• Nicolay

Hat das Thema geschlossen.
  • Nicolay

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.