Roleplay Name, Steam Name & SteamID
|
[tabmenu]
D-Klasse : Banjio Sky
AGM : Dr Banjio Sky MTF : "Hell" Andere Berufe : Banjio Sky |
[tabmenu]
Meine Steam Name lautet Ferhat.
|
Meine Steam-ID lautet: STEAM_0:1:200876178.
Grund & Länge
|
[tabmenu]
Ich wurde gebannt wegen Meta Gaming und Supportlüge.
|
[tabmenu]
Ich wurde erst für 5 Tage, dann 1 Woche 3 Tage und dann für 12 Wochen gebannt, aber jetzt sind es noch 9 Wochen die ich warten muss
|
Anzahl der Verwarnungen
|
[tabmenu]
|
Ausführender Admin
|
[tabmenu]
|
Was habe ich gemacht ? & Wieso will ich entbannt werden ?
Meta Gaming :
Ich bin SCP-049 reingegangen, weil mich ein Kollege frei machen wollte. Dies ist auch passiert und ich bin dann gebreached.
Supportlüge :
Ich wurde nach dem Breach in Support reingezogen und mir wurde fragen gestellt wieso er mich befreit hat. Ich habe dreist wie ein Opfer gelogen. Es wurde dann ein Beweis reingeschickt und habe dann versucht mich rauszureden.
Mir ist klar, dass ich Mist gebaut habe, mir ist auch klar das ich oft bereits Schwierigkeiten in der Community verursacht und immer wieder dieses Regelwidriges verhalten an den Tag gelegt habe, jedoch hat der Server für mich einen besonderen Stellenwert und die letzten 3 Wochen wo ich nicht drauf mit meinen Freunden spielen konnte waren sehr eintönig. Mir macht dieser Server sehr viel Spaß und ich bitte ein letztes mal um Vergebung. Ich spiele auf diesen Server wirklich sehr gerne mit meinen Freunden tolle Zeiten verbringen kann. Mir ist klar, dass ich den Spielspaß von vielen ruiniert habe und das auch immer wieder machen werde, daher entschuldige ich mich an alle den ich deren Spielspaß verdorben habe. Ich hoffe ihr das Team und die Community einen Weg finden könnt mir zu vergeben und ich werde versuchen in der Zukunft solche Sachen auch zu unterlassen.