1. Steam-Name:
Hell
1b. Roleplay Name:
Markus Rührei Brate | Markus Brate
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:467623970
3. Grund der Verbannung:
Rassismus
4. Wie lange bin ich gebannt:
2 Wochen
5. Anzahl an Verwarnungen:
27-29 ja ich weiß sind sehr viele
6. Ausführender Admin:
Sasori Von Griffin | Sasori.
7. Was habe ich gemacht:
Ich habe vormittags ca. um 9-11 Uhr vor mapchange von Newexton zu Southside_day in den letzten 5 Sekunden aus joke das N-Wort gesagt weil ich dachte bevor ich das Wort komplett sage mapchange ist und die Leute es evtl. lustig finden da ich Aufmerksamkeit wollte ja man hätte auch einfach Neg sagen können weil die Leute es sich dann zusammen reimen und wissen was man sagen wollte weil sie denken das wegen dem mapchange es nicht komplett ausgesprochen wurde ich weiß das allgemein Andeutungen nicht erwünscht und unangemessen sind nur weil kaum Leute auf dem server waren und in meiner nähe nur 2 Leute standen die es vielleicht nicht juckt habe ich es gesagt irgendwie fand ich es halt lustig mein Humor ist halt etwas besonders
naja am ende weiß man es immer besser das man sowas überhaupt nicht sagt oder andeutet es tut mir leid das ich es gesagt habe und weiß das ich in Zukunft besser nachdenke bevor ich handle und entschuldige mich nochmal an alle die sich dadurch angegriffen fühlen
8. Warum möchte ich entbannt werden:
Ich möchte gerne entbannt werden, da ich meine Fehler einsehe und ich sehr gern auf dem Server spiele
Außerdem spiele ich dort mit meinen Freunden und habe meist meinen Spaß
Ich entschuldige mich für mein Fehler auf dem Server und würde mich über eine entbannung sehr freuen