Bewerbung zum O5 von Dr. Bumbo Breiner

• Bewerbung zum O5 von Dr. Bumbo Breiner

0. Vorwort:

Da aufgrund jüngster Ereignisse nun wieder Plätze im O5-Rat freigeworden sind, habe ich mich, trotz meiner erst kürzlich geschriebenen Bewerbung zum Zifferagenten, dazu entschieden, mich doch lieber auf einen Platz im O5-Rat zu bewerben.

1. Roleplay Namen:

Im Roleplay bin ich unter folgenden Charakteren zu finden:

Fraktion Name & Rang Aktivität
    Feldsanitäter Dr. Bumbo Breiner | Generalarzt [6/10] Sehr aktiv
    Global Occult Coaliton "Genesis" | Vice Director [13/14] Aktiv

2. Steam-ID:

Meine Steam-ID lautet:

STEAM_0:0:142000915

3. Wie alt bin ich:

Ich bin derzeit 19 Jahre alt.

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für einen Platz im O5-Rat.

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele seit Dezember 2021 aktiv auf dem Server.

5b. Wann spiele ich unter der Woche?

Aufgrund meines Jobs bin ich in Zukunft eher nachmittags bis Abends anzutreffen, dies kann sich aufgrund der Schichtplanung ändern.

Jedoch sollte ich die benötigte Aktivität ohne Probleme halten können.

6. Gesamte Spielzeit:

Zum Zeitpunkt dieser Bewerbung habe ich 7 Wochen und 5 Tage Spielzeit.

7. Warum möchte ich dem O5-Rat beitreten?

Die Gründe dafür sind eigentlich sehr simpel. An sich sind es sogar beinahe die selben, die ich einst bei meiner Bewerbung zum Zifferagenten erwähnt habe.

Ich sehe mich persönlich aufgrund meiner Charakterzüge sehr in der Rolle des O5-Ratsmitgliedes. Ebenso habe ich stets große Freude am Management-RP gehabt, und möchte, wie bei meine Zifferagenten-Bewerbung bereits erwähnt, das Feuer wieder aufleben lassen.

Außerdem möchte ich mal wieder durch einen neuen Job ein wenig Abwechslung in mein RP bringen, und ein wenig frischen Wind in den Rat bringen.

8. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ein wirklich großes Argument wäre meine bisherige Erfahrung welche ich auf dem Server, und auch speziell im Management vorweisen kann.

Ich war bereits Teil der Ethikkommission und ebenso war ich bereits als Field Marshal der MTF Alpha-1 tätig.

Außerdem habe ich stets meine Aufgaben im Bereich des Managements mit Freude ausgeführt und zufriedenstellend ausgeführt.

Des weiteren kann ich durch eine hohe Aktivität punkten, um unter anderem auch zu späten Uhrzeiten noch einen Ansprechpartner im RP darzustellen.

Und zu guter Letzt kann ich mir vorstellen, dass ich durch meine RP-Fähigkeiten sowie Persönlichkeit sehr gut im O5-Rat aufgehoben wäre, da dort eine strenge, jedoch gerechte Art sehr gut zum Job passt.

9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?:

Derzeit bin ich komplett Warn- und Bannfrei, und habe offensichtlich auch nicht vor, dass sich das ändert.

10. RP-Story:

Da dieser Teil freiwillig ist, lasse ich diesen vorerst aus.

11. Habe ich bereits Erfahrung als Site Director gesammelt?

Ja, jedoch beschränkt sich meine Erfahrung im Management wie bereits erwähnt nicht nur auf den Job des Site Directors.

Ich war bereits in der Ethikkommission sowie in der Alpha-1 tätig und habe demnach viel Erfahrung im Management gesammelt.

12. Was ist der Unterschied zwischen Site Director und O5?

Während der Site Director nur für die Verwaltung einer einzelnen Site eingesetzt wird, dient der O5-Rat als Verwaltung für die ganze SCP Foundation.

Daher auch der Spitzname der "Overseer".

Sie stehen an der höchsten Stelle, während der Site Director nur Teil des Managements, jedoch nicht des HOHEN Managements ist.

13. Meine Wunschnummer im O5-Rat:

Meine Wunschnummer wäre die "05", mit dem Namen "Manifest Destiny".

Ich wäre jedoch im äußersten Notfall bereit, mich anzupassen.

14. Schlussworte:

Wie immer bedanke ich mich herzlich für das Lesen meiner Bewerbung.

Ich freue mich auf jede Art von Feedback, und verbleibe nun mit freundlichen Grüßen.

Einmal editiert, zuletzt von Nico ()

• Sehr geehrter Anwärter,

im Namen des O5-Rates teile ich ihnen hiermit mit, dass wir uns gemeinsam dazu entschieden haben sie anzunehmen.

Melden Sie sich bitte in nächster Zeit bei ein Ratsmitglied Ihrer Wahl für eine Einweisung und Whitelist.

Mit freundlichen Grüßen

Im Namen des O5-Rates | [O5-01] "The Founder"

• Luis

Hat das Thema geschlossen.
  • Luis

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.