Bewerbung zum O5 von Dr. Bumbo Breiner

• Bewerbung zum O5 von Dr. Bumbo Breiner

0. Vorwort:

Da aufgrund jüngster Ereignisse nun wieder Plätze im O5-Rat freigeworden sind, habe ich mich, trotz meiner erst kürzlich geschriebenen Bewerbung zum Zifferagenten, dazu entschieden, mich doch lieber auf einen Platz im O5-Rat zu bewerben.

1. Roleplay Namen:

Im Roleplay bin ich unter folgenden Charakteren zu finden:

Fraktion Name & Rang Aktivität
    Feldsanitäter Dr. Bumbo Breiner | Generalarzt [6/10] Sehr aktiv
    Global Occult Coaliton "Genesis" | Vice Director [13/14] Aktiv

2. Steam-ID:

Meine Steam-ID lautet:

STEAM_0:0:142000915

3. Wie alt bin ich:

Ich bin derzeit 19 Jahre alt.

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für einen Platz im O5-Rat.

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele seit Dezember 2021 aktiv auf dem Server.

5b. Wann spiele ich unter der Woche?

Aufgrund meines Jobs bin ich in Zukunft eher nachmittags bis Abends anzutreffen, dies kann sich aufgrund der Schichtplanung ändern.

Jedoch sollte ich die benötigte Aktivität ohne Probleme halten können.

6. Gesamte Spielzeit:

Zum Zeitpunkt dieser Bewerbung habe ich 7 Wochen und 5 Tage Spielzeit.

7. Warum möchte ich dem O5-Rat beitreten?

Die Gründe dafür sind eigentlich sehr simpel. An sich sind es sogar beinahe die selben, die ich einst bei meiner Bewerbung zum Zifferagenten erwähnt habe.

Ich sehe mich persönlich aufgrund meiner Charakterzüge sehr in der Rolle des O5-Ratsmitgliedes. Ebenso habe ich stets große Freude am Management-RP gehabt, und möchte, wie bei meine Zifferagenten-Bewerbung bereits erwähnt, das Feuer wieder aufleben lassen.

Außerdem möchte ich mal wieder durch einen neuen Job ein wenig Abwechslung in mein RP bringen, und ein wenig frischen Wind in den Rat bringen.

8. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ein wirklich großes Argument wäre meine bisherige Erfahrung welche ich auf dem Server, und auch speziell im Management vorweisen kann.