Bewerbung zum O5 Mitglied von Luca.
1. Roleplay Name:
| Fraktion: | Rang: | Name: |
| Feldsanitäter | [GOSA] Generaloberstabsarzt | Dr. Luca Mustsermann |
| Serpent's Hand (Serpent's Hand Assault) | [S-L] Senior-Lieutenant | Alexander Iwanov |
| Mobile Task Force (Delta5) | [SGM] Seargent Major | "Rain" |
| Mobile Task Force (Alpha-1) | Third Squadron Commander | "Akil" |
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:613655556
3. Wie alt bin ich:
Ich bin derzeitig 15 Jahre alt.
4. Für welchen Job bewerbe ich mich:
Ich bewerbe zum O5-Rat.
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich spiele aktiv auf dem Server seit dem 23.04.2021 zudem hatte ich eine kleine Auszeit vom Server.
5b. Wann spiele ich in der Woche:
Ich spiele jeden Tag 4-6 Stunden.
6. Gesamte Spielzeit:
14w 4d 18h.
7. Warum möchte ich dem O5 beitreten:
Ich möchte dem O5-Rat beitreten, da ich ganz gerne das hohe-Management Roleplay ausspielen möchte,
ich durfte schon als Alpha-1er
Einteil des hohen-Management Roleplay Beiwirken zudem konnte ich ebenso als Site Director Erfahrung im Management-Bereich sammeln.
Ich weiß in welcher Position der O5 steht und möchte als O5 meine Arbeit nachgehen und die Foundation überwachen und das Personal verwalten, was mich motiviert eine Bewerbung zum O5 zuschreiben, da ich in vielen Situationen gemerkt habe, dass mir der Beruf sehr viel Spaß machen würde. Als O5 hat man eine sehr hohe Reichweite, die man fürs Roleplay
ausspielen kann.
8. Warum sollten wir dich annehmen?:
Aufgrund meiner Erfahrung im (hohen-)Management Bereich kann ich sagen, dass ich in stressigen Situation immer ruhig bleiben kann.
Zudem kann ich sagen, dass das nicht an meine Kompetenzen scheitern wird aus dem Grund da ich eine sehr hohe Spielzeit auf dem Server habe und ich schon mit dem ein oder anderen
hohen-Management zusammen RP geführt habe, was das Thema O5 angeht, da ich wie bereits oben genannt Alpha-1 bin.
Ich konnte in vielen Berufen mit dem Hohen-Management zusammen arbeiten, wo sehr viel RP gefordert wurde.
9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
Nein, habe ich nicht.
9b. Wurde ich bereits gebannt:
Nein, ich wurde noch nie vom Server verbannt.
10. RP-Story:
Männlich. Australier. Biologisch 58 Jahre alt. Früherer Premierminister von Australien. Derzeit als SCP-3477-3 eingedämmt. Trat dem O5-Rat 1967 bei, als List, Zugang zu SCP-066 zu erhalten, um Unsterblichkeit zu erlangen. Einer der einzigen O5, die direkt aus dem zivilen Sektor rekrutiert wurden.
Der Versuch war erfolgreich, bis plötzlich mehrere weiten Individuen auftauchten, die behaupteten Harold Holt zu sein; zu diesem Zeitpunkt wurde ihm jegliche Autorität entzogen und eine SCP-Designation gegeben. War 46 Jahre in der Eindämmung, bis alle Harold Holts einen Eindämmungsbruch inszenierten.
Beweise deuten darauf hin, dass es siebenundsiebzig verschiedene Versionen von Harold Holt geben kann, jede mit ihrer eigenen Art der Unsterblichkeit. Der Grund dafür ist unbekannt. Möglicherweise eine Quantenansammlung mit verschiedenen Ergebnissen, ein bewusster Versuch, viele Versionen zu erstellen, um zu garantieren, dass mindestens einer überlebt, oder ein Beispiel für einen Multiversum-Zusammenbruch.
11. Habe ich bereits Erfahrung als Site Director gesammelt?:
Ja, ich habe als Site Director Erfahrung sammeln dürfen, zudem aber habe ich eine sehr hohe Spielzeit, was mir den Vorteil gibt, dass ich weiß, was die Aufgaben, des Site Direktors ist.
12. Was ist der Unterschied zwischen Site Director und O5?
Der Site Director ist für die Verwaltung der einzelnen Site zuständig, ist allerdings nur Management
der O5 ist für die Verwaltung der ganzen Foundation zuständig und bildet somit das hohe Management zusammen mit der Ethikemission und den Zifferagenten.
13. Meine Wunschnummer im O5:
Meine Wunschnummer ist O5-7 "The Immortal".
14. Schlussworte:
Ich bedanke mich fürs Lesen meiner Bewerbung
und bin jederzeit offen für Kritik
Mit freundlichen Grüßen
~Luca.