Vergrößerung des Tankvolumens des Dodge RAM 3500

• 1. Art des Vorschlages:

In diesem Vorschlag handelt es sich um eine Änderung für den Dodge RAM 3500.

2. Beschreibung:

Mein Vorschlag ist den Tank des Dodge RAM 3500 zu vergrößern.

3. Begründung:

50 Liter Tank sind zu wenig und unrealistisch da der 100 Liter in der Stunde verbraucht der Vorteil ist der Tank hält länger als 30-60min ein Nachteil ist das die Tankfüllung mehr kostet.

4. Inhalte:

/////

• Nick

Hat den Titel des Themas von „Vergrößerung des Dodge RAM 3500“ zu „Vergrößerung des Tankvolumens des Dodge RAM 3500“ geändert.
  • 50 Liter Tank sind zu wenig und unrealistisch da der 100 Liter in der Stunde verbraucht der Vorteil ist der Tank hält länger als 30-60min ein Nachteil ist das die Tankfüllung mehr kostet.

Ich bin der Meinung, dass man dann eher angehen sollte, dass das Fahrzeug weniger Treibstoff verbraucht, anstatt den Tank zu vergrößern. Ist deutlich realistischer, als den Tank auf 100 Liter zu vergrößern und einen Verbrauch von 100 Litern / Stunde zu haben. Da finde ich einen 50 Liter Tank mit einem Verbrauch von 50 Liter / Stunde deutlich besser.

• 50 Liter Tank sind zu wenig und unrealistisch da der 100 Liter in der Stunde verbraucht der Vorteil ist der Tank hält länger als 30-60min ein Nachteil ist das die Tankfüllung mehr kostet.

Ich bin der Meinung, dass man dann eher angehen sollte, dass das Fahrzeug weniger Treibstoff verbraucht, anstatt den Tank zu vergrößern. Ist deutlich realistischer, als den Tank auf 100 Liter zu vergrößern und einen Verbrauch von 100 Litern / Stunde zu haben. Da finde ich einen 50 Liter Tank mit einem Verbrauch von 50 Liter / Stunde deutlich besser.

Ich meine das das Realistischer ist wenn der einen Tank wie in echt hat dann.

• luca1197

Hat das Thema geschlossen.
  • luca1197

Hat das Label Umgesetzt hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge nach Archiv verschoben.