Entbannungsantrag von Caoni Ma

• 1. Steam-Name:

Bubatz Bube

1b. Roleplay Name:

Caoni Ma

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:132117910

3. Grund der Verbannung:

Fail RP, Mass RDM

4. Wie lange bin ich gebannt:

5 Wochen 3 Tage 5 Stunden 18 Minuten

5. Anzahl an Verwarnungen:

6 oder 7, bin mir grad nicht sicher.

6. Ausführender Admin:

Sasori Von Griffin | Sasori.

7. Was habe ich gemacht:

Nach dem mich ein paar Personen beleidigt habe, habe ich die darauf hin umgebracht.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich habe an den Abend, wo ich gespielt habe, ziemlich viel Getrunken. Es tut mir leid, ich werde dafür sorgen dass ich nicht nochmal besoffen auf dem Server spielen werde.

Sorry nochmals...

2 Mal editiert, zuletzt von Zerox () aus folgendem Grund: TM erwähnt

• Zerox

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag“ zu „Entbannungsantrag von Caoni Ma“ geändert.
  • Hallo JustEasyGamer,

Grundsätzlich entschuldigt das betrunken sein kein Fehlverhalten auf dem Server.

Du schreibst du hättest die Spieler getötet die dich Beleidigt haben, was so nicht stimmt.

Nachdem dich Spieler beleidigt haben hast du angefangen willkürlich zu RDMen.

Ich sehe es als selbstverständlich an dass man nicht auf Garrys mod Server joint während man unter Alkohol Einfluss steht.

dennoch möchte ich dir noch eine Chance geben auf dem Server zu spielen da du dich entschuldigst und versprichst in zukunft

weiteres fehlverhalten zu vermeiden. Da MassRDM allerdings keine Kleinigkeit ist sollst du weiterhin ein Teil deines Banns absetzen.

Ich werde deinen Bann auf eine Woche verkürzen.

• Jonas

Hat das Thema geschlossen.
  • Jonas

Hat das Label Verkürzt hinzugefügt.