Bewerbung zum Mitglied der Alpha-1 von Seco

• 1. Roleplay-Name:

MTFE6 199 "Seco"
    CPL
    Aktiv
    AnderesArtyom Alekseyevich Chyornyj-/-Teil-Aktiv

1b. Realer-Name

Moritz.

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:29151735.

2b. Steam-Name

Seco.

2c. Wie alt bin ich

Derzeit befinde ich mich im 14 lebens Jahr.

3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?

Seit ende Mai nach ende meines Bannes, Spiele ich wieder Aktiv auf dem Server.

3b. Wann spiele ich in der Woche:

Ich kann auf grund Schuliescher leistung in der Woche nur 4h am pc seien und am Wochenende bis zu 5h.

4. Gesamte Spielzeit:

4b. U-Time:

U-Time

5. Warum möchte ich Teil der Alpha-1 werden?

Ich habe Spaß am Personenschutz und möchte diese Aufgabe hier auf dem Server nachgehen, außerdem möchte ich durch das RP der A1 meine lust am RP erweitern sowie ich mein RP verhalten von früher verändern möchte. Ich bin immer in jobs da bin wo ich als Mitglied aufgenommen wurde wie als beispiel die MTF ich bin dort oft im job sollte natürich dieser nicht voll sein.

6. Warum sollten wir dich annehmen?

Da ich durch meine Waffen kenntnisse mir eine vorteil verschaffen kann. Ich bin auch in vielen Jobs aktiv bin auch im allgemeinen bin ich Aktiv auf dem Server und führe befehle aus wenn diese gegeben werden. Ich habe auch als ich bin eine Zuverlässige und kompetente Person und kann mit stressigen Situation umgehen. Ich habe auch als KR erfahrung gesammelt als Personenschützer.

7. RP-Story (nicht mehr verpflichtend)

Ich lasse diesen Punkt aus.

8. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten:

Ich besitze 16 banns dich alle sehr bereue weil die meisten durch meine dummheit entstannden sind.

Warns

9. Persönliche Stellungnahme:

Danke fürs lesen meiner Bewerbung.

• Janes

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Mitglied der Alpha 1 von Artyom Alekseyevich Chyornyj“ zu „Bewerbung zum Mitglied der Alpha-1 von Artyom Alekseyevich Chyornyj“ geändert.
  • Seco

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Mitglied der Alpha-1 von Artyom Alekseyevich Chyornyj“ zu „Bewerbung zum Mitglied der Alpha-1 von Seco“ geändert.
  • Sehr geehrter Anwärter,

im Namen des O5-Rates und der Ethikkommission muss ich Sie darüber informieren, dass wir uns dazu entschieden haben, Ihr Bewerbungsschreiben zurückzuweisen und Ihre Bewerbung abzulehnen.

Sollten Sie die Gründe dahingehend interessieren so melden Sie sich bitte privat bei mir.

Mit freundlichen Grüßen

[E-00] "Cara"

Representative of the Ethics Committee

• Darius.

Hat das Thema geschlossen.
  • Darius.

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.