Bewerbung zum Mitglied der Alpha-1 von Synto

• Encrypting file....

Loading file.....

BEWERBUNG ZUM MITGLIED DER ALPHA-1

1. Roleplay-Name:

Fraktion

Mobile Task Force

Sicherheitsdienst

Containment Team

Name / Nummer

N7/E6 443 "Synto"

Kevin Artyom Heckler

Synto Heckler

Rang

Sergeant

Security Guard

Containment Unit

Aktivität

Sehr Aktiv

Teils-Aktiv

Teils-Aktiv

1b. Realer-Name

Mein Vorname lautet Kevin

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:524346857

2b. Steam-Name

Zurzeit lautet mein Name auf Steam: [MG] SyntOwO

2c. Wie alt bin ich

Ich bin 15 Jahre jung.

3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?

Ich spiele seit Februar 2022 aktiv auf SCP:RP

3b. Wann spiele ich in der Woche:

Ich bin in den Ferien/Feiertags/Wochenende durchgehend erreichbar und auch jeden Tag mind. 3 Stunden da.

Während Schulzeiten kann Ich zurzeit keine Info preisgeben, da ich selber noch nicht weiß, wie mein Stundenplan aussehen wird.

4. Gesamte Spielzeit:

Meine Spielzeit, stand 28.07.22

4b. U-Time:

Utime Seite 1
    Utime Seite 2
    Utime Seite 3
    Utime seite 4

5. Warum möchte ich Teil der Alpha-1 werden?

Ich finde die Lore der Alpha-1 sehr interessant und bin auch im RP hier positiv überzeugt von der Rolle der "Red right hand".

Des weiteren bin ich geübt in Personenschutz sowie Taktik und PVP sowie Lore Wissen, unter anderem durch die Praktizierung dessen auf verschiedenen Communitys vor meiner Laufbahn auf Modern Gaming.

Was mich aber persönlich und besonders stark anregt mich hier zu bewerben, ist meine Suche nach einer Herausforderung die meine oben genannten Fähigkeiten unter die Probe stellen soll.

6. Warum sollten wir dich annehmen?

Ich bin Hilfsbereit, Teamfähig sowie Verantwortungsvoll, was durch meine moderative Rolle auf SCP:RP unterstützt wird.

Zu dem behalte ich bei hitzigen Situationen einen kühlen Kopf und winde mich auch oft mit einer kreativen Lösung aus diesen Situationen wieder raus.

Von mir kann man in der Rolle des Alpha-1 mit, Seriosität, Kreativität sowie Professionalität rechnen.

7. RP-Story (nicht mehr verpflichtend)

/

8. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten:

https://prnt.sc/riSmG1W9-KWL

Kein Warn.

https://imgur.com/a/QtOFL9m

Zum Bann kann ich zum ersten nichts sagen, da es für sich selbst spricht. Zum zweiten Bann habe Ich ein Custom Fadenkreuz benutzt, welches unter "Hacking" fliehl und Ich aus eigener Einsicht zu unvorsichtig in den Regeln war.

9. Persönliche Stellungnahme:

Ich bedanke mich sehr für das Lesen dieser Bewerbung und hoffe, da ich mich schon mehrmals vergeblich beworben habe, auch hier auf gutes Gelingen.

Auch auf konstruktive Kritik sowie Verbesserungsvorschläge.

----------- END OF FILE -----------

• Synto01

Hat den Titel des Themas von „b“ zu „Bewerbung zum Mitglied der Alpha-1 von Synto“ geändert.
  • Sehr geehrter Anwärter,

im Namen des O5-Rates und der Ethikkommission darf ich Sie darüber informieren, dass wir uns dazu entschieden haben, Sie als Mitglied der Alpha-1 aufzunehmen. Im Zuge Ihrer Arbeit innerhalb der A1 erhalten Sie den Rang der Green Cap.
    Zur Feststellung Ihrer kontinuierlichen Arbeitstauglichkeit werden Sie verschiedene Trainings durchlaufen.
    Melden Sie sich für sämtliche weiteren Informationen bei [FMS] A1 727 "Rufus".

Mit freundlichen Grüßen

[E-00] "Cara"

Representative of the Ethics Committee

• Zerox

Hat das Thema geschlossen.
  • Zerox

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.