Bewerbung zum Mitglied der Alpha-1 von Synto

• Encrypting file....

Loading file.....

BEWERBUNG ZUM MITGLIED DER ALPHA-1

1. Roleplay-Name:

Fraktion

Mobile Task Force

Sicherheitsdienst

Containment Team

Name / Nummer

N7/E6 443 "Synto"

Kevin Artyom Heckler

Synto Heckler

Rang

Sergeant

Security Guard

Containment Unit

Aktivität

Sehr Aktiv

Teils-Aktiv

Teils-Aktiv

1b. Realer-Name

Mein Vorname lautet Kevin

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:524346857

2b. Steam-Name

Zurzeit lautet mein Name auf Steam: [MG] SyntOwO

2c. Wie alt bin ich

Ich bin 15 Jahre jung.

3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?

Ich spiele seit Februar 2022 aktiv auf SCP:RP

3b. Wann spiele ich in der Woche:

Ich bin in den Ferien/Feiertags/Wochenende durchgehend erreichbar und auch jeden Tag mind. 3 Stunden da.

Während Schulzeiten kann Ich zurzeit keine Info preisgeben, da ich selber noch nicht weiß, wie mein Stundenplan aussehen wird.

4. Gesamte Spielzeit:

Meine Spielzeit, stand 28.07.22

4b. U-Time:

Utime Seite 1
    Utime Seite 2
    Utime Seite 3
    Utime seite 4

5. Warum möchte ich Teil der Alpha-1 werden?

Ich finde die Lore der Alpha-1 sehr interessant und bin auch im RP hier positiv überzeugt von der Rolle der "Red right hand".

Des weiteren bin ich geübt in Personenschutz sowie Taktik und PVP sowie Lore Wissen, unter anderem durch die Praktizierung dessen auf verschiedenen Communitys vor meiner Laufbahn auf Modern Gaming.

Was mich aber persönlich und besonders stark anregt mich hier zu bewerben, ist meine Suche nach einer Herausforderung die meine oben genannten Fähigkeiten unter die Probe stellen soll.

6. Warum sollten wir dich annehmen?

Ich bin Hilfsbereit, Teamfähig sowie Verantwortungsvoll, was durch meine moderative Rolle auf SCP:RP unterstützt wird.

Zu dem behalte ich bei hitzigen Situationen einen kühlen Kopf und winde mich auch oft mit einer kreativen Lösung aus diesen Situationen wieder raus.