ich wurde auf dem modern gaming server unter dem namen Joseph Smith gabannt da ich respektlos war erstmal würde ich gern erklären das ich 3mal hintereinander von der gleichen person überfallen wurde und aus wut gehandelt habe dafür möchte ich mich entschuldigen bei dem Admin/Supporter da ich nach dem ich überfallen wurde dazu noch von anderen spielern beleidigt wurde kochte meine Wut hoch und ich sagte "was ist das für ein server wo sind die Supporter" dafür entschuldige ich mich wie gesagt und da ich die und da das schon eine Woche her war oder so wusste ich nicht mehr das ich auf dem Server gebannt war und bin mit einem 2acc drauf ich habe ein keiner hinsicht versucht meinen bann zu umgehen ich usste es wirklich nicht mehr . also würde ich euch höfflich bitten mich zu entbannen auf dem zoro auf onepiece acc denn anderen könnt ihr gabannt lassen und hoffe ihr nehmt meine Entschuldigung so das ich wieder auf dem server rp spielen kann.
Entbannungsantrag von Joseph Smith
-
- Verkürzt
- TH3GH0ST307
- Geschlossen
-
-
Damit dein Antrag möglichst zeitnah bearbeitet werden kann, muss die Vorlage eingehalten werden. Durch das Einhalten der Vorlage erhalten die Mitglieder des Teams alle Informationen, die für die Bearbeitung notwendig sind.
» Hier klicken « um zu der Vorlage zu gelangen.
Du kannst dein Thema editieren, indem du die Funktion "Bearbeiten" auswählst. Diese findest du am unteren, rechten Rand deines jeden Beitrages. (Auf Smartphones unter der Kopfzeile des Beitrags)
-
Zerox
Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag von zoro aus one piece“ zu „Entbannungsantrag von Joseph Smith“ geändert. -
Tobias
Hat das Thema geschlossen. -
Tobias
Hat das Label Vorlage nicht eingehalten hinzugefügt. -
mark272
Hat das Thema geöffnet. -
mark272
Hat das Label Vorlage nicht eingehalten entfernt. -
Hallo, TH3GH0ST307 !
Zu deinem Entbannungsantrag
Dein Entbannungsantrag kommt ziemlich lieblos daher. Das uns wichtige Informationen fehlen, hat Dir Zerox ja bereits mitgeteilt. Schade, dass Du darauf nicht mehr reagierst.
Nichtsdestotrotz möchte ich dazu Stellung beziehen, wofür Du gebannt wurdest.
Grund: Serverbeleidigung | Respektlosigkeit | Beleidigung
Aus dem Gedankenprotokoll:
In einem durchaus hitzigen Moment, als wir uns um mehrere Fälle von Trolling, RDM und MassRDM kümmern mussten, bist auch Du negativ aufgefallen und zwar parallel mit einer anderen Person zusammen vor dem Spawn. Wenn ich mich recht erinnere, war Fabien mit dabei, welcher sich um die andere Person kümmerte.
Du hast wahllos Leute geschlagen und dabei gerufen: "Na wo sind denn hier die Supporter? Drecks-Server". Davon warst Du nicht abzubringen also wurdest Du von mir gegrabt und gefreezt. Auf Nachfrage, ob Du nun den Ernst der Lage verstehst, hast Du nochmal versucht witzig zu sein. Folgende Aussage deinerseits: "Das ist aber kein RP! Scheiss Server!" Als sich vor Ort ein Spieler meldete, der sich eh schon über Dich beschweren wollte, hast Du diesen noch beleidigt.
Zu deiner Person
Dein Aufenthalt auf MRP war recht kurz. Ich hatte nicht den Eindruck, dass Du ernsthaft und regelkonform auf dem Server spielen möchtest. Es gibt aktive Teammitglieder, die durchaus Dinge mitbekommen und auch ahnden, das wirst Du denke ich nun verstanden haben. Dein Verhalten ist in keinster Weise akzeptabel, auch dann nicht, wenn Du glaubst dass Dir im RP Unrecht getan wurde. Etwaige Ereignisse sind per F6 zu melden!
Mein Fazit
Ich möchte nicht päpstlicher als der Papst sein, Du hast Dir immerhin annähernd Mühe gegeben und Dich zumindest gemeldet, auch wenn es der Verbannung deines anderen Accounts zuzuschreiben ist. Du wurdest an einem Sonntagabend gebannt und hast am nächsten Wochenende (Freitag) versucht, den Server mit deinem Zweitaccount zu betreten. Das lasse ich mal so stehen.
Ich habe nochmal drüber nachgedacht und möchte diesen Thread auch nicht unnötig lange offen halten. Du scheinst im Forum ja sowieso inaktiv zu sein. Solltest Du es trotzdem lesen, würde ich mich freuen, wenn Du dir bezüglich deines Auftretens auf dem Server Gedanken machst.
Dein Bann wird halbiert und somit verkürzt auf insgesamt 2 Wochen. Für ein Gespräch bin ich jederzeit bereit, melde Dich dazu bitte auf dem TS. Ich würde mich freuen. Bis dahin bleibt meine Entscheidung.
Mit freundlichem Gruß
-
Magsermilch
Hat das Thema geschlossen. -
Magsermilch
Hat das Label Verkürzt hinzugefügt. -
System
Hat das Thema aus dem Forum Entbannungsanträge nach Archiv verschoben.