1. Roleplay Name
| Mediziner | [OA] Dr Fynn Hawk |
| Mobile Task Force | [PFC] E6 477 "Alpha" |
| Wissenschaftler | [AR] Dr Fynn Hawk |
| Sicherheitsdienst | [SG] Fynn Hawk |
| Containment Team | [CU] Fynn Hawk |
2. SteamID
STEAM_0:1:559543874
3. Wie alt bin ich?
Ich bin 16.
4. Für welchen Job Bewerbe ich mich?
Ich Bewerbe mich zum Overseer.
5. Seit wann Spiele ich auf dem Server?
Ich Spiele seit letztem Jahr September auf den Server.
5b. Wann Spiele ich in der Woche?
Ich Spiele eigentlich immer Jeden Tag.
6. Gesamte Spielzeit
7. Warum möchte ich den O5-Rat Beitreten?
Ich möchte den O5-Rat Beitreten, da ich gerne mal was anderes machen möchte und ich mich sehr für diesen Beruf und seine Aufgaben interessiere.
Zudem möchte ich gerne in das "HM" RP gehen, da ich gerne mal etwas Abwechslung haben möchte. Ein weiterer Grund ist, dass ich schon immer gerne HM werden möchte.
Ein letzter Grund ist, dass mir das Management RP gefällt und ich es gerne mal in einer Anderen Perspektive sehen möchte.
8. Warum ich?
Man sollte mich annehmen da ich eine Nette und Reife Person bin.
Noch eine Sache ist, dass ich gut im Team Arbeiten kann und dass ich Bereits Erfahrung im Bereich "Management" sammeln konnte durch den Site Direktor Beruf.
Ein weiterer Grund ist, dass mein Interesse an diesem Beruf sehr hoch ist, sodass ich Aktivität, Spaß und Gute Arbeit vorweisen kann.
Ein letzter Grund ist, dass ich natürlich eine gewisse Kompetenz besitze die ich natürlich für so ein Job brauche.
9. Habe ich Bereits Verwarnungen erhalten?
Ja: https://prnt.sc/ipGyAPMnpEg1
9b. Wurde ich Bereits gebannt?
1x FearRP+ (3 Tage) & 1x Supportflucht (3 Tage)
10. RP-Story
Männlich. Europäische Abstammung. Amerikanischer Herkunft. Mitte 30. Kein ungewöhnliches Aussehen.
Ein ehemaliger Standortleiter der Stiftung; eine kürzliche Erhebung in den O5-Rat (zwischen 6 und 9 Jahren ab 2014).
Eine seiner ersten Handlungen als Mitglied des O5-Rates war die Zustimmung zu Dr. Kondrakis Plan, das ehemalige SCP-083 zu neutralisieren. Dieser Plan führte zum Brechen mehrerer SCP-Objekte, einschließlich Kondrakis absichtlichem Brechen von SCP-682 , und zur Beinahe-Zerstörung von Standort-19. Dieser Vorfall scheint zu der von O5 angeordneten Ermordung von Kondraki durch Dr. Gears geführt zu haben.
Obwohl er deswegen nicht aus dem O5-Rat entfernt wurde, erholte sich O5-8 nie und ist jetzt viel vorsichtiger. Er ist immer noch erschüttert von den Folgen des Vorfalls und verlässt sich weiterhin auf Support-Mitarbeiter, um alle seine Aufgaben zu erfüllen – einschließlich der Einstellung und des Ersatzes von Support-Mitarbeitern.
Bisher hat O5-8 weitere schwerwiegende Zwischenfälle vermieden, aber es geht das Gerücht um, dass die Situation mit seinem derzeitigen Personalbestand instabil ist und wahrscheinlich weitere "Fehler" verursachen wird.
Möglicherweise ermordet. Seit einiger Zeit nicht mehr in der Öffentlichkeit aufgetreten.
11. Habe ich Bereits Erfahrung mit dem Site Direktor?
Ja! ich habe schon Erfahrung sammeln können durch den Site Director.
12. Was ist der Unterschied zwischen Site Direktor und O5?
Site Direktor: Der SD ist die Höchste Instanz eines Standortes. Er ist für die Sicherheit der Dokumente, sowie der einzelnen SCP's in einem Standort verantwortlich. Der SD ist auch dafür da, Fehlverhalten von PK's, Techniker oder Köche zu sanktionieren. Zudem kontrolliert er auch, dass alle Personen unter ihn, ihre Arbeit machen. Und er kümmert sich um die ganzen Management Sachen innerhalb eines Standortes wie z.B.: Codes schalten, Razzien oder Lockdowns ausrufen oder Notfall Einheiten rufen. Zudem kann der SD einzelne Teile der Site Sperren z.B.: für Test oder anderen Sachen.
O5: Der O5 ist die aller Höchste Instanz innerhalb der FD. Er besteht aus 13 Individuen, dessen Identitäten komplett unbekannt sind. Aufgrund dessen, dass der O5 sehr geheim ist, besitz man ab LVL 4 beschränktes wissen über den O5. man weiß nur den begriff. Unter LVL 4 weiß man nicht einmal, ob es sie überhaupt gibt oder wer sie sind. Manche O5 sagen, dass sie selber Anomalien sind. Der O5 Arbeitet mit dem Site Direktor zusammen und überwachen den Gesamten Ablauf der FD. Der O5 entscheidet auch über verschiedenen Sachen, die die ganze FD betrifft. Aufgrund dessen, dass sie höher als die Ziffer-Agenten sind, kümmern sie sich auch um Korruptes Personal.
Aufgrund seiner enormen Befehlsgewallt ist der O5 auch in der Lage, sämtliches Personal mit Absprache einer Frakions-Leitung zu Befördern.
Sie sind auch in der Lage, Termierungs versuche an SCP's zu erlauben, die eigentlich nicht dafür Freigegeben sind.
Zudem beratet die Ethik sich mit dem O5 weswegen sie eng zusammenarbeiten.
13. Meine Wunschnummer bei den O5
O5-8 "The Newbie"
14. Schlussworte
Ich bedanke mich sehr für das Lesen dieser Bewerbung. Ich bin immer für Kritik offen. einen Wundervollen Tag noch :)!