Bewerbung zur Obersten Führung von Qatil

• 1. Kontakt:

Yatora

Yatora#6281

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:546426333

3. Ingame-Daten:

Name:Malik "Qatil" AmjadRaheem Al-WahidRaschid Bogdan
    Rang:EmirKämpferKämpfer
    Regiment:Terror GeheimdienstTerror SanitäterShurta

4. Ziele:

Meine Ziele sind es den Alfatih und den Scheich so gut es geht bei ihren Arbeiten zu Unterstützen, ich möchte dafür Sorgen, dass es im Terror viel Respekt zu Höherrangigen gibt und so wenig Probleme wie möglich.

Ich möchte dafür Sorgen, dass alles gut läuft mit Regimenten, dass diese aktive Leitungen haben, welche sich auch aktiv um ihr Regiment kümmern und dieses aktiv hält.

Ein weiterer Punkt wären die Angriffe, sowie Veranstaltungen innerhalb des Dorfes. Ich möchte, dass Angriffe, sowie Einnahmen geplant und ohne Probleme verlaufen sollten. Mein Ziel ist es auch Veranstaltung im Dorf zu machen, wie z.B Öffentliche Hinrichtungen, Brüderliche Versammlungen und maybe paar ausgedachte Feste ähnlich wie das Schlachtenfest.

Ganz wichtig ist mir auch eine Ansprechperson zu sein, sei es bei Beschwerden gegen Höherrangige Mitglieder oder einfach bei Fragen. Ich bin ein sehr offene Person, welche sich gerne um solche Probleme kümmert. Ich möchte nicht so mäßig bekannt sein, als jemand der ungerne sich um Sachen kümmert und einfach gemieden werden muss.

Natürlich ist auch die Trello Führung wichtig, auf welche die Oberste Führung aufpassen sollte. Ich würde halt nur dafür sorgen, dass die Einheitsleitungen ihr Trello Pflegen und auf dieses aufpassen, sei es ein Backup für diese zu erstellen oder auch eine ordentliche und übersichtliche Trello/Dokumenten - Führung.

5. RP-Geschichte:

6. Wann spiele ich in der Woche:

Ich sollte jeden Tag 2-4 Stunden Anwesend sein, jedoch kann immer wieder mal was dazwischen kommen. Ansonsten bin ich zu 90% der Zeit über Discord erreichbar. Habe aber gerade Ferien, weshalb ich probably öfter da bin.

7. Persönliche Stellungnahme:

Ich bedanke mich fürs Lesen meiner Bewerbung, ich hoffe auf positive Resonanz, bin jedoch natürlich offen für Negative. Sollte man ein Problem mit mir oder meiner Bewerbung haben, kann man mich gerne über Discord anschreiben. Ich hoffe man wird mir eine Chance geben in der Obersten Führung.

Mit freundlichen Grüßen

Yatora

Einmal editiert, zuletzt von Yatora ()

• Nils

Hat das Thema geschlossen.
  • Nils

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.