Bewerbung zur Obersten Führung von Nox

• Bewerbung zur Obersten Führung von Nox

1. Kontakt:

Steam: Discord: TS³:
    Ben Ben.#5945 Ralle | Ben

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:224603354

3. Ingame-Daten:

Quat Khasa 136. Pionier Regiment Terror Scharfschützen
    Nox Ralf Hauer
    Ben Triscan
    Emir [16/19] Privat [01/19] Krieger [01/19]

4. Ziele:

1. Den Alfathi und Scheich unterstützen

↳ Ich denke es ist selbsterklärend, dass ich Nils und Leon so viele Aufgaben wie es geht abnehmen möchte.

2. Regimente aktiv halten und aufbauen bzw. Regimente attraktiver gestalten, mithilfe der dementsprechenden Leitungen

↳ Sollte es mit dem Regiment nicht so laufen, werde ich mich mit der Führungsebene zusammensetzen und die Gründe suchen, weshalb es so ist und versuchen diese auszubessern.

3. Vermehrt die Regimente unterstützen, welche keine (Unter-) Offiziere haben

↳ Siehe Punkt 2

3. Funkverkehr verbessern

↳ Mehr Struktur in den Funkverkehr einbinden, dass der Funk nicht das reinste Chaos ist

4. Die Zusammenarbeit durch Trainings und Einsatzbesprechungen stärken

↳ Nach größeren Angriffen ein Briefing ausrufen oder allgemein Einsätze bewerten, Feedback holen und regimenterübergreifende Trainings veranstalten

5. Trellos aktuell halten

↳ Darauf achten, dass alle Regimente ihr Trello auf dem neuestem stand halten

6. Aktiver Ansprechpartner für den Terror sein

↳ Im Grunde selbsterklärend, einfach ein offenes Ohr für alle Kämpfer haben und ihnen dementsprechend helfen

7. Angriffe verbessern.

↳ Neue sinnvolle Taktiken bei Angriffen versuchen und grundsätzlich diese häufiger durchführen. Wichtig anzumerken ist, dass ich folgend die Offiziere dazu auffordere, Gebiete anzugreifen, da dies beim letzten Release des letzten Servers nicht so geklappt hat wie erhofft.

8. Disziplin fördern

↳ Ich würde die Disziplin der Soldaten fördern, durch höhere Strafen für das nicht Verbeugen oder das nicht ordnungsgemäße Ansprechen des Alfathis und Scheichs.

Hierbei würde ich auf enge Zusammenarbeit mit der Militärpolizei setzen.

5. RP-Geschichte:

Vorname: ████
    Nachname: ████
    Größe: █,██m
    Geburtsdatum: ██.██.████
    Haarfarbe: Blond
    Augenfarbe: Braun - Hellbraun

6. Wann spiele ich in der Woche:

Ich spiele unter der Woche ungefähr von 14:00 Uhr bis 23:00 Uhr.

Zum Wochenende kann ich keine genauen Angaben machen, da es situationsbedingt ist.

7. Persönliche Stellungnahme:

Ich bedanke mich für das Durchlesen der Bewerbung und über Feedback würde ich mich freuen

Mit freundlichen Grüßen

Ben

• Nils

Hat das Thema geschlossen.
  • Nils

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.