BEWERBUNG
ZUM
LIEUTENANT DER DIREKTION 1
1. Kontakt:
Steam: Benn_i
2. Steam-ID:
ID: STEAM_0:0:245031182
3. Ingame-Daten:
| CHARACTER: | Ben Times |
| BERUF | Police Officer | New Exton Police Dept. |
| -> Dienstnummer -> Dienstgrad -> Direktion: | 092 Private First Class 1 (Schutzpolizei) |
4. Ziele:
Neben der Verfolgung von Straftätern werde ich meinen Fokus auch auf interne Aufgaben legen. Dabei zählt unter anderem das Aufnehmen von Dienstbeschwerden, offen für Fragen sein und, sofern möglich, die Weiterbildung zum Ausbilder und demnach der Ausbildung von Polizeirekruten.
Weitesgehend werde ich den Fokus auf andersweitige, möglicherweise neue Aufgaben setzen, sofern auferlegt. Auch das Anhören von Officern in Bezug auf Vorschläge, Kritik oder Ähnliches soll zu meinem Aufgabenkreis gehören und auf schnellstmöglichem Weg die Direktionsleitung erreichen.
Dabei versuche ich, ein Bindemitglied zwischen Direktionsleitung/Führungsebene und den niederen Rängen der Direktion zu verkörpern.
5. RP-Geschichte:
Truenorth!
Ein sonderbarer Staat, in dem aber alles seinen Lauf nahm. Geographisch könnte man sagen es würde genau auf Kanada und auf den USA liegen. Dennoch wurde der Staat von Kanada beansprucht, trotz US-amerikanischen Gesetzen. Hier und da konnte man sogar Sprachen von Europa hören. Aber gut! Relativ schnell nach meinem 20. Geburtstag zog ich von New York City nach Truenorth. Es war kein großer Staat, und vielleicht war ‚Kleinstadt‘ auch schon übertrieben. Allerdings hatte es etwas- idyllisches. Da ich bereits als kleiner Bub‘ von den blauen Uniformen, den blitzenden Blaulichtern und den coolen Sonnenbrillen der NYPD-Cops angetan war, war eine meiner ersten Anlaufstellen das Truenorth Police Department. Ich fand schnell einen Ausbildungsplatz und absolvierte die Academy. Es dauerte nicht lange, bis ich meine Uniform beiseitelegte und als Detective ermittelte. Zwar war Truenorth keine Großstadt mit sämtlichen Syndikaten oder Kartellen aus der Welt, allerdings verbarg sich hinter dem idyllischen, sanften Plätzchen auch eine Menge an Kriminalität. Sie erreichte von Rasern über Raub bis hin zu Geiselnahmen und Mord. Da das Police Department nicht viel Budget hatte, wundert man sich kaum das das Police Department eher einem Sheriff Department eines Countys gleicht als einer städtischen Polizeibehörde. Aber niemand ließ sich davon aufhalten. Im Gegenteil: Es führte dazu das man zu einer Familie wurde und den Job noch ernster nahm als sonst einer. Da zuhause keiner auf mich wartete, verbrachte ich meine Zeit viel im Polizeidienst. Dadurch hatte ich eine steile Karriere vor mir. Ich wurde schneller als erwartet Sergeant, bei welchem ich bereits Kontakt mir Führungsangelegenheiten hatte. Dienstbeschwerden oder Ähnliches wurden von mir immer mal wieder an den Chief weitergeleitet, bis zu dem Tag, an welchem mir vorgeschlagen wurde, mich auf die freie Stelle als Lieutenant zu bewerben. Gesagt getan. Und es war die richtige Entscheidung: Als Lieutenant war ich Teil der Führungsebene, bildete Rekruten aus und konnte mich selbst um kleinere Dienstbeschwerden eigenverantwortlich kümmern. Nachdem der Captain der Schutzpolizei seinen Posten verlies, wurde ich zum neuen Captain ernannt. Nun war ich nicht nur Teil der Führungsebene, sondern auch noch stellvertretender Abteilungsleiter. Rückblickend war es eine meiner besten Zeiten, welche mich und meine Fähigkeiten prägte. Ich konnte sogar ein paar neue Gesichter kennenlernen, welche mir bis heute in New Exton begegnen. Doch das Schicksal meinte es nicht gut mit Truenorth. Der Staat wurde von einem Sturm heimgesucht, welchem man nicht entgegenwirken konnte. Die Evakuierung dauerte nicht lange, aber trotzdem war es nicht leicht wegzugehen. Dennoch war es die einzige Möglichkeit. Also folgte einem guten Freund und Kollegen nach Los Santos, der Großstadt des Inselstaates San Andreas, in welchem ich meine Karriere ausbauen konnte und Assistant Chief wurde. Nach starken Budgetkürzungen und der endgültigen Schließung des LSPD, arbeitete ich noch kurz fürs FBI und das LSSD, wanderte dann aber aus und zog ins englische New Exton, meinem aktuellem Wohnort, in welchem ich mich ebenfalls dem Police Department zum Dienst verpflichtete.
6. Wann spiele ich in der Woche:
Ich spiele derzeit 2 bis 3 Stunden täglich.
Sollte die Schule wieder beginnen, werde ich wahrscheinlich erst (nach)mittags online kommen können.
Die Onlinezeiten sind logischerweise keine Garantie und können abhängig von meinem RealLife variieren.
7. Persönliche Stellungnahme:
Trotz meines niederen Ranges möchte ich diese Chance nutzen, um durch eine neue Herausforderung meine Fähigkeiten
Damit danke fürs Lesen und angenehmen Tag/Abend.
Mit freundlichen Grüßen,
Benni