Mutation von SCP-1048

• 1. Art des Vorschlages:

Es handelt sich um eine Änderung von SCP-1048 / Sein Mutation System

2. Beschreibung:

Bei 1048 ist das so das man einfach so Mutiert, aber es gibt manche 1048 die ganz normal rp spielen wollen ohne zu mutieren + manche Leute sind AFK und mutieren dann dabei.

Es wäre besser wenn man, /mutieren, /breach, /mutation eingeben müsste im Chat das man mutiert.

3. Begründung:

+Ist nicht umsonst Code Red wenn man gerade AFK ist

+Wenn man beleidigt wird und man hat seine "Mutationsberechtigung" bekommen kann man mit einem Grund mutieren

Ich sehe gerade kein Nachteile nur vorteile

wenn euch nachteile einfallen einfach schreiben danke :)

• Dann könnte sich der Teddy taktisch positionieren, wie z.B mitten in der Medbay und dann "/mutieren."

Außerdem verstehe ich deinen Punkt mit "Mutationsberechtigung" nicht wirklich? Wenn der eine Breach/Mutationserlaubnis kriegt, warum braucht er noch eine Beleidigungen um diese einzusetzen?

• Meiner Meinung ist das mit taktisch positionieren schwach sinn, wenn man 1048 ist läuft man doch sowieso nur in der medbay oder in der lcz,

Und das mit der Berechtigung war nur ein Beispiel, man kann ja auf den Moment warten bis irgendwas lustiges passiert und dann mutieren.

• Zerox

Hat den Titel des Themas von „SCP-1048 mutation“ zu „Mutation von SCP-1048“ geändert.
  • Wie wäre es mit einem Opt-Out?

Quasi mit /mutation toggeln, dass man mutieren kann, würd das Problem mit dem Positionieren

beheben und Leuten die Möglichkeit geben nicht zu mutieren, wenn man wirklich nur RP spielen möchte.

• mcNuggets

Hat das Thema geschlossen.
  • mcNuggets

Hat das Label Nicht geplant hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge nach Archiv verschoben.