1. Art des Vorschlages:
Es handelt sich hierbei um eine Änderung.
2. Beschreibung:
Ich würde vorschlagen, dass man entweder die Barrikaden für die (NATO-)Pioniere verbilligt, was von mir favorisiert wird, oder das Gehalt der Pioniere erhöht.
3. Begründung:
Leider ist es zurzeit so, dass man als Pionier, wenn man ordentlich Stellungen bauen will und aktiv spielt, nicht wirklich Geld verdienen kann. Im Gegenteil, ich musste die letzten beiden Tage am laufenden Band Pionieren Geld geben, damit wir überhaupt noch Stellungen bauen oder gar das TO machen konnten. Die Barrikaden kosten in der Regel 300 Dollar, ich verdiene als LTC(!) der Pioniere ~230. Also bekommt man binnen fünf Minuten nicht mal das Geld für eine Barrikade; wenn ich nun mehrere bauen will, muss ich schon ne ganze Weile am Server gewesen sein, damit man das kompensieren kann, von Gewinn machen ganz zu schweigen. Unterm Strich habe ich nun in den letzten 48h, in welchem ich doch ne Weile auf dem Server war, 12.000 weniger als davor, ohne dass ich mir auch nur ein einziges Mal eine Waffe gekauft habe o. ä. Mir persönlich wäre das ja egal, aber wenn PVTs nichts machen können, ohne dass ihnen Geld gegeben wird, dann ist das einfach destruktiv.
4. Inhalte:
Moneten.