Entbannungsantrag von Baris Can

• Steam-Name: Baris

RP-Name: Baris Can

Steam ID: STEAM_0:1:568314367

76561199096894463

Banngrund: Job Abuse | Supportlüge

Länge: 1 Woche 4 Tage und 11 Std

Verwarnungen: Weiß ich momentan selber nicht aber ich glaube habe nur einen Warn

Von wem ich Gebannt wurde: Zyra on Verrichten | @Zyra 

Was geschehen ist....: Ich war als Riot Mitglied unterwegs hab in einer Leeren Zelle die Waffen hingelegt um als D Klässler an die Waffen zu kommen, deshalb wurde ich nach etwa halbe bis eine Stunde ins Support geholt und mich zur rede gestellt was das sollte, ich hingegen habe es zugegeben und gesagt das ich es gemacht habe und immer von irgendwelchen Leuten bedroht werde und so und RDM´t werde diesbezüglich sollte ich ein Ticket gegen diese Personen machen und nicht so handeln wie ich es gemacht habe: in den Riot Mitglied Job gegangen bin und Waffen genommen habe, als D Klässler das war ein sehr großer Fehler von mir und werde dies unterlassen so eine Dumme Aktion zu wiederholen.

Warum ich entbannt werden will: Ich möchte mit meinen Kollegen auf diesen Server spaß haben, da jetzt auch Sommerferien ist möchte ich nicht einfach gebannt herum sitzen und zugucken wie Kollegen auf diesen Server Spielen, da ich auch nicht in den Restlichen Tagen von meinem Ferien (2Wochen) Zuhause nichts machen will weil auch jeder meiner Kollegen im Urlaub ist, möchte ich etwas zeit mit diesem Server verbringen und Spaß haben, ihr habe mein versprechen das sowas dummes nicht wieder vorkommen wird oder eher gesagt das keine Regelbrüche Allgemein nicht vorkommen werden von meiner seite aus vorkommen wird, ich hoffe ihr verzeiht mir...

LG Baris Can

Einmal editiert, zuletzt von Jonas () aus folgendem Grund: Tm erwähnt

• Jonas

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag“ zu „Entbannungsantrag von Baris Can“ geändert.
  • Am Anfang hast du es abgestritten, bis ich dir klar gemacht habe das es in den Logs sehr deutlich erkenntlich ist, das du o.g. getan hast.

Deswegen kam der Grund Supportlüge hinzu, obs aber vielleicht einfach an der Uhrzeit lag und du es deswegen eher unterbewusst abgestritten hast, wäre gut möglich.

Nichtsdestotrotz, du hast dir mit deinem Antrag Mühe gegeben, dementsprechend entbanne ich dich.

Viel Spaß auf dem Server.

• Zyra

Hat das Thema geschlossen.
  • Zyra

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.