Bewerbung zum Vize-Emir des Geheimdienstes von Almaut

• Bewerbung zum Vize-Emir des Terror Geheimdienstes von Almaut

1. Kontakt:

NIHILUS | Discord: NIHILUS#3991

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:575729473

3. Ingame-Daten:

NameRangRegiment
    Nihilus "Almaut" Ibn-Aleadamia
    Rayid-Kämpfer | [RK]
    Terror Geheimdienst
    Sahib Al-Buchari
    Private | [PVT]
    Nato Infanteriedevision

4. Ziele:

Die Ziele dich als Vize-Emir des Geheimdienstes hätte wären:

- Bessere und genauere Struktur seitens Regelwerk etc (insbesondere Dokumente).
    - Aussortieren von inaktiven Person, sowie entlohnen von aktiven Personen.
    - Trello genauer strukturieren und überwachen.

- Guides für neue GDler erstellen und diese im alltag sowie OOC unterstützen.

- Den GD DC-Channel überwachen.

- TO's durchführen und auch erstellen.
    - Aktivitäts chart einfügen und protokollieren
    .

Wie oben leicht beschrieben, würde ich dem Terror Geheimdienst eine bessere und genauere Struktur geben, beginnend mit der Protokollierung von Verhören, Infiltrationen, der Auflistung von Beförderungen, Degradierungen und Ausbildungen.

Momentan ist diese „Strukturierung“ von Trello und Regeln in den Hintergrund gerückt, was einfach an den aktuell vielen GD-Leuten liegt, die alle nach Beförderungen etc. streben oder auch an den Problemen wie dem ständigen Kidnapping von Menschen.
    Desweiteren würde ich mich um die derzeit relativ hohe Anzahl an Terror-GDlern kümmern, von denen die meisten inaktiv sind, mir ist bewusst, dass niemand aus dem Rang eines Kämpfer-Kriegers für Inaktivität sanktioniert werden kann (aktivität erst ab Krieger+), aber ich denke, das eine neue Fraktion von vielen aktiven und begeisterten Personen lebt und man zumindest mit inaktiven Personen reden soll
    Trotz meines derzeit relativ niedrigen Ranges habe ich bereits begonnen an Dokumenten wie z.B.:

Terror Geheimdienst | Verhör
    Die Reid-Methode
    Die Peace-Methode

Als Vize-Emir würde ich weiter an diesen Dokumenten arbeiten und sie auch verbessern und mit den Möglichkeiten als Vize-Emir bei der Realisierung weiterer solcher Dokumente schneller vorankommen.

5. RP-Geschichte:

Leider bin ich nicht sehr kreativ, weshalb ich diesen Part auslassen werde.

6. Wann spiele ich in der Woche:

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    16Uhr-24Uhr
    16Uhr-24Uhr
    16Uhr-24Uhr16Uhr-24Uhr14Uhr-Open End
    11/14Uhr-Open End
    11/14Uhr-24Uhr

7. Persönliche Stellungnahme:

Vielen Dank fürs Lesen, ich wünsche allen Lesern einen schönen Tag und hoffe, dass meine Bewerbung euch gefallen hat.
    LG Nihilus

• Ich kenne Nihilus als kompetente Person, welche ihr Herzblut in eine Fraktion steckt, falls sie einmal angefangen hat diese aktiv zu spielen.
    Ich denke, dass er eine gute Terror Vize-Leitung darstellen würde.

Dementsprechend bin ich für eine
    #Annahme.

• Abgelehnt,

habe mich für die anderen Bewerber entschieden, jedoch wertschätze ich weiterhin deine Arbeit und ich hoffe du arbeitest dich noch weiterhin hoch. Ich würde euch alle drei annehmen nur Leider geht das nicht.

• Jonas

Hat das Thema geschlossen.
  • Jonas

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.